686 MULTI REVERSIBLE CHOCOLATE 2014

Artikelnummer : L3WTB05-CHO

Der MULTI REVERSIBLE ist ein idealer Gürtel, damit die Skihose an Ort und Stelle bleibt. Dieser Gürtel ist in mehreren Größen erhältlich. Er wurde aus synthetischen Materialien hergestellt, damit Sie vor dem Eindringen von Schnee geschützt sind, und...

686 EKO:/Brands/logo-686.jpg
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  12,00 €
19,90 €
Discount
-33%
29,90 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2014

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Mixed
  • Jahr
    • 2014

686 MULTI REVERSIBLE CHOCOLATE 2014

Der MULTI REVERSIBLE ist ein idealer Gürtel, damit die Skihose an Ort und Stelle bleibt. Dieser Gürtel ist in mehreren Größen erhältlich. Er wurde aus synthetischen Materialien hergestellt, damit Sie vor dem Eindringen von Schnee geschützt sind, und die Schnalle ist aus schwarzem Messing. Das Label hat an alles, und ganz besonders an den Style, gedacht. Er ist umkehrbar und kann in zwei Farben getragen werden: eine schlichte Farbe und eine Aufsehen erregende Farbe, damit Sie immer passend gekleidet sind.

TECHNISCHE DATEN :

'
- Zusammensetzung: Synthetische Materialien
- Doppelseitig tragbar
- Schnalle aus schwarzem Messing
- Größen: S / M (26 - 34), L / XL (32 - 40)

DIE MARKE

EKO:/Brands/logo-686.jpg
686

In den achtziger Jahren ist Michael Akira West das erste Mal auf ein Skateboard gestiegen und hatte seine Freude daran. Bis ihm 1985 ein Freund das Snowboarden gezeigt hat. Er war sofort begeistert und snowboardete von da an auf seinem Heimberg Big Bear. Ihm wurde sehr schnell klar, dass er nichts zu verlieren hatte, wenn er sich von da an in ein Projekt stürzen würde, vor allem da er sein Studium an der Universität von Südkalifornien abgeschlossen hatte. Am 13. November 1992 gründete er 686, ein Unternehmen für Funktionsbekleidung. Der Name 686 setzt sich aus einem einschlägigen Datum im Leben des Gründers Michael (6. Juni 1986) zusammen und die drei Ziffern addiert ergeben 20 - sein Alter bei der Gründung der Marke. Die Idee war, technisch hochwertige und innovative Produkte zu entwickeln und dabei den aktuellen Modetrends, inspiriert von der Los Angeles Street Culture, zu folgen.