686 RSRVD DESTRUCTED INDIGO 2014

Artikelnummer : L3W206-INDIGO

Ob es regnet, schneit oder stürmt, die RESERVED DESTRUCTURED wird Sie bei jedem Wetter schützen. Sie ist für einen großen Temperaturbereich geeignet, hält Sie dank den wasserdichten und extrem atmungsaktiven Materialien immer warm und ist dabei gleichzeitig...

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Unverbindliche Preisempfehlung 2014

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Herren
  • Jahr
    • 2014

686 RSRVD DESTRUCTED INDIGO 2014

Ob es regnet, schneit oder stürmt, die RESERVED DESTRUCTURED wird Sie bei jedem Wetter schützen. Sie ist für einen großen Temperaturbereich geeignet, hält Sie dank den wasserdichten und extrem atmungsaktiven Materialien immer warm und ist dabei gleichzeitig bequem zu tragen.
Diese lässige Snowboardhose hat mit ihrem fotorealistischen Druck und ihren fünf praktischen und sicheren Taschen alles von Ihrer Lieblings-Vintage-Jeans!


* Fotorealistischer Vintage Denim Druck
* Passform: Regular
* 5 Taschen im Jeans-Style
* Reißverschlusstasche am rechten Oberschenkel

Größenberater

TECHNISCHE DATEN :

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* Obermaterial: 100 % Polyester
* Futter: 100% Nylon-Taft
* Isolation: Polyfill 40g
* Wassersäule: Mittel 5000 mm - 19,999 mm
* Wasserdichtigkeit: 15,000 mm
* Ideal für -12°C bis 0°C
* Alle Nähte thermoverschweißt

Unterarmlänge Beinlänge Schrittlänge

DIE MARKE

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686

In den achtziger Jahren ist Michael Akira West das erste Mal auf ein Skateboard gestiegen und hatte seine Freude daran. Bis ihm 1985 ein Freund das Snowboarden gezeigt hat. Er war sofort begeistert und snowboardete von da an auf seinem Heimberg Big Bear. Ihm wurde sehr schnell klar, dass er nichts zu verlieren hatte, wenn er sich von da an in ein Projekt stürzen würde, vor allem da er sein Studium an der Universität von Südkalifornien abgeschlossen hatte. Am 13. November 1992 gründete er 686, ein Unternehmen für Funktionsbekleidung. Der Name 686 setzt sich aus einem einschlägigen Datum im Leben des Gründers Michael (6. Juni 1986) zusammen und die drei Ziffern addiert ergeben 20 - sein Alter bei der Gründung der Marke. Die Idee war, technisch hochwertige und innovative Produkte zu entwickeln und dabei den aktuellen Modetrends, inspiriert von der Los Angeles Street Culture, zu folgen.