BLACK DIAMOND ASCENSION NYLON STD 125MM 2017

Artikelnummer : BD163695

Unsere Ascension Nylon STD Skins mit einem noch besseren Packmass und weniger Gewicht als Vorgängermodelle setzen einen neuen Massstab für Zugkraft speziell bei steilen Aufstiegen.

BLACK DIAMOND EKO:/Brands/logo-black-diamond.jpg
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Farbe
verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  12,00 €
139,90 €

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Jahr
    • 2017
  • Felle
    • Synthetisch

BLACK DIAMOND ASCENSION NYLON STD 125MM 2017

Von kurzen Skitouren vor der Arbeit bis hin zu endlosen Aufstiegen setzen die Black Diamond Ascension Nylon STD Skins mit effizienten Gleiteigenschaften und dem überarbeiteten Fellmaterial ganz neue Massstäbe.

Das neue Material ist 20 % leichter und packbarer als die vorangehenden Versionen. Die Ascension Nylon STD-Felle wurden ohne Befestigungssystem für das Skiende entworfen.

Der verstellbare Spitzenbügel ist mit einer Vielzahl an Skispitzen kompatibel.

Das neue, fertig zugeschnittene Ende im Bikinistil sorgt für einen geringeren Widerstand bei Skimodellen mit moderner Formgebung.

TECHNISCHE DATEN :

- Strapazierfähiges Plüschmaterial für herausragende Steigeigenschaften, effiziente Gleitfähigkeit und kleines Packmass
- Minimalistisch ohne Befestigungssystem für das Skiende
- Verstellbare Spitzenbügel sind mit einer Vielzahl an Skispitzen kompatibel

Size Unit weight
Unique450

DIE MARKE

EKO:/Brands/logo-black-diamond.jpg
BLACK DIAMOND

Black Diamond wurde am 1. Dezember 1989 gegründet. Einen Teil ihres Sortiments stellt die Marke in einer Niederlassung in Salt Lake City her. Im Mai 2010 wurde Black Diamond von der Gesellschaft Clarus Corporation unter der Leitung von Warren B. Kanders, dem früheren Hauptgeschäftsführer von Armor Holdings, einem Hersteller von kugelsicheren Westen, übernommen. Die stellt verschiedenste Produkte her. Unter anderem hat sie ein System entwickelt, das wie ein Airbag aufgebaut ist, damit Verschüttet unter einer Lawine überleben (atmen) können, indem die ausgeatmete CO2-haltige Luft gefiltert/abgeleitet wird.