BLACK DIAMOND WOMEN'S LEGEND WHITE 2017

Artikelnummer : BD801613-WHT

Der LEGEND Damen-Handschuh von BLACK DIAMOND ist der wärmste der Marke und richtet sich an erfahrene Freeriderinnen, die ein zuverlässiges und widerstandsfähiges Fabrikat suchen.

BLACK DIAMOND EKO:/Brands/logo-black-diamond.jpg
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Farbe
Dieser Artikel ist auch in anderen Farben verfügbar
Zubehör BLACK DIAMOND BLACK DIAMOND LEGEND W MERLOT 16 - Ekosport
begrenzter Bestand
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  12,00 €
120,00 €

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Damen
  • Jahr
    • 2017

BLACK DIAMOND WOMEN'S LEGEND WHITE 2017

BLACK DIAMOND hat mit dem LEGEND Damenhandschuh , die Messlatte hoch gelegt. Dieser Handschuh ist der wärmste der Marke und eignet sich für all Ihre Aktivitäten bei eisigen Temperaturen.

Vollständig aus Ziegenleder hergestellt, besitzt er einen speziell hohen Tragekomfort und ist zudem sehr abriebfest, was ihn qualitativ zur ersten Wahl der Freeriderinnen macht.

Das Gore Tex Futter ist wasserdicht und sorgt sogar im Tiefschnee für einen wirkungsvollen Schutz, während er Atmungsaktivität gegen unangenehmen Wärmestau garantiert. Die qualitativ hochstehende Primaloft Isolation bietet einen absolut sicheren Wärmeschutz bei allen äußeren Temperaturen. Dieses technische Material ist sehr leistungsstark und verliert auch nach vielen Jahren intensiven Tragens niemals seine Bauschfähigkeit.

Die Handfläche ist mit einem Einsatz aus Leder und Kevlar-Nähten ausgestattet, was zu einer besseren Fingerfertigkeit und höheren Widerstandsfähigkeit führt; die Verbindungsstellen wurden mit gepresstem EVA Schaumstoff gepolstert, was ihm eine bessere Stoßdämpfung und höheren täglichen Komfort verleiht.

Daraus entsteht ein hoch schützender Handschuh, mit hoher Fingerfertigkeit , der für maximalen Komfort in jeder Situation sorgt. Ein Must-Have für anspruchsvolle Sportler.

TECHNISCHE DATEN :

- Gore-Tex® Einlage mit XCR® Technologie

- PrimaLoft® One 284 g/m² Isolation am Handrücken

- Handfläche und Einsätze aus Ziegenleder mit Kevlar-Nähten

- Grip Control

- Handgelenk aus Neopren

Size Turm der hand
M18.4-19.7

DIE MARKE

EKO:/Brands/logo-black-diamond.jpg
BLACK DIAMOND

Black Diamond wurde am 1. Dezember 1989 gegründet. Einen Teil ihres Sortiments stellt die Marke in einer Niederlassung in Salt Lake City her. Im Mai 2010 wurde Black Diamond von der Gesellschaft Clarus Corporation unter der Leitung von Warren B. Kanders, dem früheren Hauptgeschäftsführer von Armor Holdings, einem Hersteller von kugelsicheren Westen, übernommen. Die stellt verschiedenste Produkte her. Unter anderem hat sie ein System entwickelt, das wie ein Airbag aufgebaut ist, damit Verschüttet unter einer Lawine überleben (atmen) können, indem die ausgeatmete CO2-haltige Luft gefiltert/abgeleitet wird.