DYNAFIT PURE HOODIE PL U SPARTA BL 2013

Artikelnummer : 70325-8581

Der PURE HOODIE ist ein leichter Kapuzenpullover von Dynafit. Dank seines Polarlite-Dynastretch-Stoffes ist er für alle Beanspruchungen geeignet und hält Sie dabei stets schön warm.

DYNAFIT EKO:/Brands/Dynafit-Logo-.jpg
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  12,00 €
59,90 €
Discount
-40%
99,90 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2013

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Herren
  • Jahr
    • 2013

DYNAFIT PURE HOODIE PL U SPARTA BL 2013

Der PURE HOODIE ist ein leichter Kapuzenpullover von Dynafit. Dank seines Polarlite-Dynastretch-Stoffes ist er für alle Beanspruchungen geeignet und hält Sie dabei stets schön warm.
- Lockere Kapuze
- Zwei wärmende Taschen auf der Vorderseite
- Hervorgehobenes Logo

TECHNISCHE DATEN :

'
- Polarlite Dynastretch: weiches und leichtes Fleece-Material aus extrem feinen Fasern Das hoch atmungsaktive Stretch-Material sorgt für die notwendige Isolierung im Inneren der Jacke. Das Gewebe ist hoch abriebfest.
- 4-Wege-Stretch
- Bleibt durch den Abtransport von Feuchtigkeit immer trocken
- Wind- und abriebfest
- Zart anzufassen
- Körper: 70% PA / 30% Spandex 100% Polyester

Taillenweite Brustbreite Unterarmlänge Armlänge Unterarmlänge

DIE MARKE

EKO:/Brands/Dynafit-Logo-.jpg
DYNAFIT

Diese aus Österreich stammende Marke wurde 1950 gegründet und ist für Athleten. Sie wendet sich an die ehrgeizigen und kompetenten Fans von Skiwandern. Mit Dynafit steigern die Athleten die Leistung jedes Körperteils, Alle Grundmaterialien und Stoffe wurden ausgewählt, getestet und mit größter Sorgfalt umgesetzt. Dieses Entwicklungsverfahren ermöglicht ständig bedeutende Innovationen auf dem Skiwandermarkt. Derzeit sind in diesem Zusammenhang die leichteste Bindung aus Titan, eine Karbonshuh oder der leichteste, derzeit auf dem Markt zur Verfügung stehende Skikern zu nennen. Dynafit ist eine extrem technische Marke, immer auf der Suche nach der Leistung, die genau den Erwartungen der Kunden entspricht. Ziel der Marke ist es, eine zuverlässige Ausstattung zu entwickeln, die Krafteinsparungen ermöglicht.