FUSALP ALLURE W BLK 2015

Artikelnummer : A1501.M-010

Die FUSALP ALLURE ist eine Neuauflage der klassischen Steghose. Ihre schlanke Linie macht eine perfekte Figur.

FUSALP Fusalp
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Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Damen
  • Jahr
    • 2015

FUSALP ALLURE W BLK 2015

Die FUSALP ALLURE ist eine Neuauflage der klassischen Steghose. Ihre schlanke Linie macht eine perfekte Figur.
Das Bi-Stretch-Material macht sie sehr bequem und bietet Ihnen viel Bewegungsfreiheit, während das Material unter dem Fuß für perfekten Halt sorgt. Diese vielseitige Steghose von FUSALP kann beim Après-Ski und ebenso gut beim Schneeschuhwandern getragen werden.

- Vollständig aus Bi-Stretch-Gewebe
- 1 Eingriffstasche mit Reißverschluss
- Steg unter dem Fuß
- enger Schnitt

Größenberater

TECHNISCHE DATEN :

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- Material: 93 % PA, 7 % SP

- Beschichtung: Dauerhaft wasserabweisend

- Wassersäule / Atmungsaktivität: 400 mm Schmerber / Atmungsaktivität: 1.000 g/m2/24h

Unterarmlänge Beinlänge Schrittlänge

DIE MARKE

Fusalp
FUSALP

Als sich die Konfektionskleidung im vollen Aufschwung befand, kamen zwei Schneider aus dem französischen Annecy auf die Idee, das Konzept der tragbaren Mode für jedermann auch auf Skikleidung anzuwenden. Sie stützten sich auf ihr Know-how im Bereich der Konfektionskleidung, um „fuseau des Alpes, FIZZ“ - die Keilhose der Alpen - zu gründen. In dieser Zeit erfolgte die inhaltliche Positionierung der Marke: "Fusalp kreiert Skimode." Die Keilhose, die den Fuß vor Schnee schützen soll, wurde im Laufe der Zeit technisch verbessert und bietet noch mehr Komfort. So erleichtern die vorgeformten Knie das Beugen und Strecken. Fusalp entwickelt sich zur DER Marke für Skikleidung: Ihr Know-how, die Qualität ihrer Produkte und ihre technischen Innovationen verleihen ihr internationales Ansehen. Die Marke wird weltweit vertrieben und kleidete in den 1960er und 1970er Jahren Generationen von Skifahrern. Die neue Winterkollektion von Fusalp, die auf die modischen und technischen Aspekte der Marke setzt, soll an die Mode von damals erinnern.