Artikelnummer : 11WAB18-NOI
Ob in der Stadt oder auf dem Berg, die GROS POIS ist die ideale Wollmütze für Frauen mit Rippenstrickoptik, mit der Sie es dank des integrierten Fleece-Stirnbandes jederzeit kuschelig warm und mollig haben. Mit ihrem poppigen Muster und dem großen Bommel...
Ausführliche Beschreibung ansehenArtikelnummer : 11WAB18-NOI
Ob in der Stadt oder auf dem Berg, die GROS POIS ist die ideale Wollmütze für Frauen mit Rippenstrickoptik, mit der Sie es dank des integrierten Fleece-Stirnbandes jederzeit kuschelig warm und mollig haben. Mit ihrem poppigen Muster und dem großen Bommel...
Ausführliche Beschreibung ansehenOb in der Stadt oder auf dem Berg, die GROS POIS ist die ideale Wollmütze für Frauen mit Rippenstrickoptik, mit der Sie es dank des integrierten Fleece-Stirnbandes jederzeit kuschelig warm und mollig haben. Mit ihrem poppigen Muster und dem großen Bommel ist sie ein origineller Hingucker.
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- Materialzusammensetzung: 100 % Acryl
- Mütze mit Jacquard-Muster, 2x2 Rippenstrick
- Integriertes Fleece-Stirnband
- Großer Bommel
- Einheitsgröße
Als sich die Konfektionskleidung im vollen Aufschwung befand, kamen zwei Schneider aus dem französischen Annecy auf die Idee, das Konzept der tragbaren Mode für jedermann auch auf Skikleidung anzuwenden. Sie stützten sich auf ihr Know-how im Bereich der Konfektionskleidung, um „fuseau des Alpes, FIZZ“ - die Keilhose der Alpen - zu gründen. In dieser Zeit erfolgte die inhaltliche Positionierung der Marke: "Fusalp kreiert Skimode." Die Keilhose, die den Fuß vor Schnee schützen soll, wurde im Laufe der Zeit technisch verbessert und bietet noch mehr Komfort. So erleichtern die vorgeformten Knie das Beugen und Strecken. Fusalp entwickelt sich zur DER Marke für Skikleidung: Ihr Know-how, die Qualität ihrer Produkte und ihre technischen Innovationen verleihen ihr internationales Ansehen. Die Marke wird weltweit vertrieben und kleidete in den 1960er und 1970er Jahren Generationen von Skifahrern. Die neue Winterkollektion von Fusalp, die auf die modischen und technischen Aspekte der Marke setzt, soll an die Mode von damals erinnern.