HAGLÖFS APEX LOGO TEE GALE BLUE 2016

Artikelnummer : 602784-2C2

HAGLÖFS brand logo
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Farbe
Dieser Artikel ist auch in anderen Farben verfügbar
Oberteile HAGLÖFS HAGLÖFS APEX LOGO TEE TRUE BLACK 16 - Ekosport
Oberteile HAGLÖFS HAGLÖFS APEX LOGO TEE LIME GREEN 16 - Ekosport
Oberteile HAGLÖFS HAGLÖFS APEX LOGO TEE DANGER 16 - Ekosport
verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  6,00 €
25,00 €
Discount
-37%
39,90 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2016

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Herren
  • Jahr
    • 2016

HAGLÖFS APEX LOGO TEE GALE BLUE 2016

TECHNISCHE DATEN :

Ähnliche Produkte

Oberteile EIDER EIDER COMMIT PRINT 2.0 DARK GREY 16 - Ekosport T-Shirt EIDER COMMIT PRINT 2.0 DARK GREY 2016
39,90 €
25,00 €
Oberteile HAGLÖFS HAGLÖFS APEX LOGO TEE LIME GREEN 16 - Ekosport T-Shirt HAGLÖFS APEX LOGO TEE LIME GREEN 2016
39,90 €
25,00 €
Oberteile MAMMUT MAMMUT SNOW LONGSLEEVE SEAWEED 17 - Ekosport T-Shirt MAMMUT SNOW LONGSLEEVE SEAWEED 2017
65,00 €
45,00 €
Oberteile ICEBREAKER ICEBREAKER SPHERE SS POLO CANOE HTHR 16 - Ekosport T-Shirt ICEBREAKER SPHERE SS POLO CANOE HTHR 2016
85,95 €
55,00 €
Oberteile MILLET MILLET SIRDAR TS SS BLK 15 - Ekosport T-Shirt MILLET SIRDAR TS SS BLK 2015
49,90 €
22,50 €
Oberteile MILLET MILLET LA FACE TE SS BRIGHT ORANGE 16 - Ekosport T-Shirt MILLET GRAND CRET JKT DEEP RED 2016
44,90 €
29,90 €

DIE MARKE

brand logo
HAGLÖFS

Hier hat an einem Frühlingstag 1914 alles angefangen: in der Holzhütte Dalstugan in Torsång. Er versuchte gerade sein Glück, eine bemerkenswerte Outdoor-Ausrüstung an Förster und Bauern in der Region zu verkaufen. Heute ist Haglöfs der größte Hersteller von Outdoor-Equipment in Skandinavien. Was mit dem Rucksack von Wiktor begann, ist heute ein Sortiment mit mehr als 500 Produkten, und Haglöfs hat seine Aktivitäten von den kleinen schwedischen Dörfern Torsång, Rättvik und Sveg auf ganz Skandinavien und schließlich nach Europa und Japan ausgeweitet. Wir lieben es, minimalistisch zu denken. Dieses Denken wenden wir bei einer ganzen Kollektion von Rucksäcken, Schlafsäcken und Outdoor-Bekleidung an: Überflüssiges wird weggelassen und jedes Teil wiegt nicht ein Gramm mehr als unbedingt notwendig. Diese Produktreihe haben wir L.I.M (Less Is More) genannt.