HAGLÖFS COULOIR V PANT JUNIPER 2016

Artikelnummer : 603038-2JU

HAGLÖFS EKO:/Brands/haglofs.jpg
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Farbe
verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  12,00 €
269,90 €
Discount
-37%
299,90 €
429,90 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2016

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Herren
  • Jahr
    • 2016

HAGLÖFS COULOIR V PANT JUNIPER 2016

TECHNISCHE DATEN :

Ähnliche Produkte

Unterteile ORTOVOX ORTOVOX NTC BACUN PTS STRONG BLUE 17 - Ekosport Hosen ORTOVOX NTC BACUN PTS STRONG BLUE 2017
295,00 €
329,90 €
279,90 €
Unterteile ORTOVOX ORTOVOX 3L PANT LA GRAVE CRAZY ORANGE 16 - Ekosport Hosen ORTOVOX 3L PANT LA GRAVE CRAZY ORANGE 2016
315,00 €
449,95 €
285,00 €
Unterteile DYNAFIT DYNAFIT YOTEI GTX PANT ASPHALT 17 - Ekosport Hosen DYNAFIT YOTEI GTX PANT ASPHALT 2017
425,00 €
469,90 €
329,90 €
Unterteile ORTOVOX ORTOVOX NTC BACUN PTS NOIR 17 - Ekosport Hosen ORTOVOX NTC BACUN PTS NOIR 2017
295,00 €
329,90 €
279,90 €
Unterteile ORTOVOX ORTOVOX SWISSWOOL PANTS GUARDIAN SHELL M BLEU OCEAN 16 - Ekosport Hosen ORTOVOX SWISSWOOL PANTS GUARDIAN SHELL M BLEU OCEAN 2016
349,90 €
499,95 €
315,00 €

DIE MARKE

EKO:/Brands/haglofs.jpg
HAGLÖFS

Hier hat an einem Frühlingstag 1914 alles angefangen: in der Holzhütte Dalstugan in Torsång. Er versuchte gerade sein Glück, eine bemerkenswerte Outdoor-Ausrüstung an Förster und Bauern in der Region zu verkaufen. Heute ist Haglöfs der größte Hersteller von Outdoor-Equipment in Skandinavien. Was mit dem Rucksack von Wiktor begann, ist heute ein Sortiment mit mehr als 500 Produkten, und Haglöfs hat seine Aktivitäten von den kleinen schwedischen Dörfern Torsång, Rättvik und Sveg auf ganz Skandinavien und schließlich nach Europa und Japan ausgeweitet. Wir lieben es, minimalistisch zu denken. Dieses Denken wenden wir bei einer ganzen Kollektion von Rucksäcken, Schlafsäcken und Outdoor-Bekleidung an: Überflüssiges wird weggelassen und jedes Teil wiegt nicht ein Gramm mehr als unbedingt notwendig. Diese Produktreihe haben wir L.I.M (Less Is More) genannt.