HAGLÖFS GECKO Q HOOD ROYAL PURPLE 2014

Artikelnummer : 602204-2C7

Bewegliches Softshell mit gemütlichem Fleece innen und einem weichen, wasserresistenten und haltbaren Außenmaterial.

HAGLÖFS brand logo
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Farbe
Dieser Artikel ist auch in anderen Farben verfügbar
Oberteile HAGLÖFS HAGLÖFS GECKO Q HOOD BRIMSTONE 14 - Ekosport
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  6,00 €
79,00 €
Discount
-60%
199,90 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2014

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Damen
  • Jahr
    • 2014

HAGLÖFS GECKO Q HOOD ROYAL PURPLE 2014

Bewegliches Softshell mit gemütlichem Fleece innen und einem weichen, wasserresistenten und haltbaren Außenmaterial.

Eigenschaften:

    -Vier-Wege-Stretchmaterial mit einer haltbaren Nylonseite, verbunden mit weichem Fleece auf der Seite, die auf der Haut getragen wird.
    -Mit einer Hand und in beide Richtungen verschließbare und schützende Kapuze.
    -Aufhänger hinten
    -FrontReißverschluss mit innen laminierter Leiste
   - Brusttasche mit Reißverschluss. For Q-Brusttasche innen

TECHNISCHE DATEN :

Stoffe:

    85% Polyamide, 15% Elastane, plain woven 4-way stretch face fabric, bonded to a soft 100% Polyester fleece backer, 285 g/m², bluesign® approved

DIE MARKE

brand logo
HAGLÖFS

Hier hat an einem Frühlingstag 1914 alles angefangen: in der Holzhütte Dalstugan in Torsång. Er versuchte gerade sein Glück, eine bemerkenswerte Outdoor-Ausrüstung an Förster und Bauern in der Region zu verkaufen. Heute ist Haglöfs der größte Hersteller von Outdoor-Equipment in Skandinavien. Was mit dem Rucksack von Wiktor begann, ist heute ein Sortiment mit mehr als 500 Produkten, und Haglöfs hat seine Aktivitäten von den kleinen schwedischen Dörfern Torsång, Rättvik und Sveg auf ganz Skandinavien und schließlich nach Europa und Japan ausgeweitet. Wir lieben es, minimalistisch zu denken. Dieses Denken wenden wir bei einer ganzen Kollektion von Rucksäcken, Schlafsäcken und Outdoor-Bekleidung an: Überflüssiges wird weggelassen und jedes Teil wiegt nicht ein Gramm mehr als unbedingt notwendig. Diese Produktreihe haben wir L.I.M (Less Is More) genannt.