HAGLÖFS L.I.M COMP JACKET CAYENNE/TARN BLUE 2019

Artikelnummer : 603731-3VK

Ideal, wenn jedes Gramm zählt.

Ausführliche Beschreibung ansehen

Artikelnummer : 603731-3VK

Ideal, wenn jedes Gramm zählt.

Ausführliche Beschreibung ansehen
HAGLÖFS Logo HAGLÖFS
Wählen Sie die Grösse
Grösse
Farbe
begrenzter Bestand
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  0,00 €
299,90 €

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 2 jahre
  • Geschlecht
    • Herren
  • Jahr
    • 2019

HAGLÖFS L.I.M COMP JACKET CAYENNE/TARN BLUE 2019

Ideal, wenn jedes Gramm zählt. Das neue ultraleichte GORE-TEX® Active, mit dem diese Jacke gefertigt ist, bietet ausgezeichnete Atmungsaktivität und Schutz vor Wind und Wetter. Das minimalistische Design und die aufgeräumte Silhouette passen sich Ihrem Körper an, ohne Bewegungen zu beeinträchtigen. Dank der Reflektoren sind Sie immer gut sichtbar.

TECHNISCHE DATEN :

- Die leichte, weiche und geräuscharme GORE-TEX® Active-Shell bleibt bei all Ihren Aktivitäten wasserdicht und atmungsaktiv
- DWR-Behandlung für wasser- und schmutzabweisende Oberflächen
- Minimalistische elastische Bünde und Säume für direkte Passform und unmittelbaren Komfort
- Eng anliegende, schützende Kapuze
- Zwei mittige Einschubtaschen mit Netzfenstern verbessern den Luftfluss
- Reflektoren für mehr Sichtbarkeit
- Mittlere Rückenlänge 78 cm (Männergröße L)

Ähnliche Produkte

Artikel ausverkauft
Oberteile SALOMON SALOMON S-LAB X ALP PRO JKT M SURF THE W 17 - Ekosport Jacken SALOMON S-LAB X ALP PRO JKT M SURF THE W 2017
549,90 €
319,90 €
Oberteile MILLET MILLET ELEVATION GTX JKT POSEIDON/ELECTRIC BLUE 19 - Ekosport Jacken MILLET ELEVATION GTX JKT POSEIDON/ELECTRIC BLUE 2019
449,95 €
359,90 €

PRODUKTBEWERTUNGEN

DIE MARKE

Logo HAGLÖFS
HAGLÖFS

Hier hat an einem Frühlingstag 1914 alles angefangen: in der Holzhütte Dalstugan in Torsång. Er versuchte gerade sein Glück, eine bemerkenswerte Outdoor-Ausrüstung an Förster und Bauern in der Region zu verkaufen. Heute ist Haglöfs der größte Hersteller von Outdoor-Equipment in Skandinavien. Was mit dem Rucksack von Wiktor begann, ist heute ein Sortiment mit mehr als 500 Produkten, und Haglöfs hat seine Aktivitäten von den kleinen schwedischen Dörfern Torsång, Rättvik und Sveg auf ganz Skandinavien und schließlich nach Europa und Japan ausgeweitet. Wir lieben es, minimalistisch zu denken. Dieses Denken wenden wir bei einer ganzen Kollektion von Rucksäcken, Schlafsäcken und Outdoor-Bekleidung an: Überflüssiges wird weggelassen und jedes Teil wiegt nicht ein Gramm mehr als unbedingt notwendig. Diese Produktreihe haben wir L.I.M (Less Is More) genannt.