HAGLÖFS LINE INSULATED PANT MEN HURRICANE BLUE 2016

Artikelnummer : 602985-2AQ

Unsere Line Freeski-Hose verbindet großartige Eigenschaften und exzellenten Witterungsschutz mit einer leichtgewichtigen Isolierung aus Quadfusion™.

HAGLÖFS EKO:/Brands/haglofs.jpg
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Farbe
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  12,00 €
229,90 €
Discount
-23%
299,90 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2016

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Herren
  • Jahr
    • 2016

HAGLÖFS LINE INSULATED PANT MEN HURRICANE BLUE 2016

Unsere Line Freeski-Hose verbindet großartige Eigenschaften und exzellenten Witterungsschutz mit einer leichtgewichtigen Isolierung aus Quadfusion™.
Alle Materialien entsprechen den strengen Umweltstandards von bluesign®.

TECHNISCHE DATEN :

- PFOS/PFOA-freie DWR-Behandlung des Oberstoffs für mehr Wasserdichtigkeit
- Abgeschrägte Belüftung mit wasserabweisenden Reißverschlüssen von der Hüfte bis zu den Knien
- Abnehmbare, elastische und verstellbare Hosenträger
- Bund mit Gürtelschlaufen, hinten höher geschnitten und schaumverstärkt für mehr Komfort
- Zwei Einschubtaschen, eine Oberschenkel-Balgtasche und eine Gesäßtasche, jeweils mit Reißverschluss
- Mit Schoeller® verstärkte Beinabschlüsse und integrierte Gamaschen mit elastischer Silikonoberfläche
- Reißverschluss unter Leiste mit doppeltem Druckknopfverschluss
- Bewegungsoptimierte Knie für ungehindertes Bewegen

DIE MARKE

EKO:/Brands/haglofs.jpg
HAGLÖFS

Hier hat an einem Frühlingstag 1914 alles angefangen: in der Holzhütte Dalstugan in Torsång. Er versuchte gerade sein Glück, eine bemerkenswerte Outdoor-Ausrüstung an Förster und Bauern in der Region zu verkaufen. Heute ist Haglöfs der größte Hersteller von Outdoor-Equipment in Skandinavien. Was mit dem Rucksack von Wiktor begann, ist heute ein Sortiment mit mehr als 500 Produkten, und Haglöfs hat seine Aktivitäten von den kleinen schwedischen Dörfern Torsång, Rättvik und Sveg auf ganz Skandinavien und schließlich nach Europa und Japan ausgeweitet. Wir lieben es, minimalistisch zu denken. Dieses Denken wenden wir bei einer ganzen Kollektion von Rucksäcken, Schlafsäcken und Outdoor-Bekleidung an: Überflüssiges wird weggelassen und jedes Teil wiegt nicht ein Gramm mehr als unbedingt notwendig. Diese Produktreihe haben wir L.I.M (Less Is More) genannt.