HAGLÖFS PANT SKRA Q INS BRIMSTONE 2014

Artikelnummer : 602379-2FW

Die voll ausgestattete und isolierte GORE-TEX® Shell-Hose im schlichten Design kombiniert umfassenden Witterungsschutz mit wärmenden Eigenschaften.

HAGLÖFS Logo HAGLÖFS
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Farbe
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  6,00 €
105,00 €
Discount
-64%
299,90 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2014

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Damen
  • Jahr
    • 2014

HAGLÖFS PANT SKRA Q INS BRIMSTONE 2014

Die voll ausgestattete und isolierte GORE-TEX® Shell-Hose im schlichten Design kombiniert umfassenden Witterungsschutz mit wärmenden Eigenschaften.

Eigenschaften

    -Die Hose kombiniert GORE-TEX®-Technologie mit Isolierungsschichten, um eine schlanke Passform zu gewährleisten
    -DWR-behandelte Oberflächen für eine besser wasserabweisende Wirkung
    -Hosenschlitz mit Reißverschluss, Bund aus gebürstetem Trikotstoff, hinten höher geschnitten
    -Klettverschluss für verstellbare Taillenweite. Gürtelschlaufen am Bund
   - Abnehmbare, elastische und verstellbare Hosenträger
    -Aufhänger hinten
    -Zwei Einschubtaschen und eine Gesäßtasche
    -Bewegungsoptimierte Knie
    -Verstärkung an den Beinabschlüssen
    -Integrierte Gamaschen mit elastischem Silikongripper


TECHNISCHE DATEN :

Stoffe:

    Gore-Tex® 2 layer, 100% Polyamide, 70D plain weave face and an ePTFE membrane, 139 g/m², bluesign® approved
    Hydrostatic head: >28,000 mm, RET:<5
    Schoeller® Keprotec® 76% Polyamide Cordura®, 14% Kevlar®, 10% PU, reinforcement weave, 240 g/m², bluesign® approved

Unterarmlänge Beinlänge Schrittlänge

DIE MARKE

Logo HAGLÖFS
HAGLÖFS

Hier hat an einem Frühlingstag 1914 alles angefangen: in der Holzhütte Dalstugan in Torsång. Er versuchte gerade sein Glück, eine bemerkenswerte Outdoor-Ausrüstung an Förster und Bauern in der Region zu verkaufen. Heute ist Haglöfs der größte Hersteller von Outdoor-Equipment in Skandinavien. Was mit dem Rucksack von Wiktor begann, ist heute ein Sortiment mit mehr als 500 Produkten, und Haglöfs hat seine Aktivitäten von den kleinen schwedischen Dörfern Torsång, Rättvik und Sveg auf ganz Skandinavien und schließlich nach Europa und Japan ausgeweitet. Wir lieben es, minimalistisch zu denken. Dieses Denken wenden wir bei einer ganzen Kollektion von Rucksäcken, Schlafsäcken und Outdoor-Bekleidung an: Überflüssiges wird weggelassen und jedes Teil wiegt nicht ein Gramm mehr als unbedingt notwendig. Diese Produktreihe haben wir L.I.M (Less Is More) genannt.