HAGLÖFS PILE HOOD DEEP BLUE 2018

Artikelnummer : 602771-2V2

Unser Pile Hood ist ein klassischer Kapuzenpulli aus technischem Polartec®-Material.

HAGLÖFS Logo HAGLÖFS
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Farbe
Dieser Artikel ist auch in anderen Farben verfügbar
Oberteile HAGLÖFS HAGLÖFS PILE HOOD SLATE 18 - Ekosport
begrenzter Bestand
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  9,00 €
139,90 €

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Herren
  • Jahr
    • 2018

HAGLÖFS PILE HOOD DEEP BLUE 2018

Unser Pile Hood ist ein klassischer Kapuzenpulli aus technischem Polartec®-Material.

Er bietet Wärme sowie eine schlanke Passform und wir haben ihn mit vorgeformten Ärmeln sowie versetzten Nähten gestaltet, um Komfort und Bewegungsfreiheit zu gewährleisten.

TECHNISCHE DATEN :

- Das hochflorige Polartec®-Fleece bietet optimale Wärme, ohne Gewicht oder Umfang zu vergrößern. Es besitzt exzellente Atmungsaktivität und ist schnelltrocknend.

- Ein einlagiger hoher Kragen sorgt für ein Übereinandertragen ohne dabei Aufzutragen

- Laminierte, weiche Windschutz-Innenabdeckung hinter dem Frontreißverschluss, für Schutz und Komfort

- Versetzte Schulter- und Seitennähte für maximalen Komfort beim Tragen von Rucksäcken

- Durchgehende Flatlock-Nähte für ein angenehmes Hautgefühl und optimales Übereinandertragen

- Zwei mittig platzierte Handwärmtaschen mit Reißverschlüssen und Netzfutter, mit Ventilationseffekt im geöffneten Zustand

- Vorgeformte Ärmel sorgen für eine optimale Passform und ein geringes Volumen im Armbereich

- Elastische Bündchen und Saum für eine anschmiegsame Passform

DIE MARKE

Logo HAGLÖFS
HAGLÖFS

Hier hat an einem Frühlingstag 1914 alles angefangen: in der Holzhütte Dalstugan in Torsång. Er versuchte gerade sein Glück, eine bemerkenswerte Outdoor-Ausrüstung an Förster und Bauern in der Region zu verkaufen. Heute ist Haglöfs der größte Hersteller von Outdoor-Equipment in Skandinavien. Was mit dem Rucksack von Wiktor begann, ist heute ein Sortiment mit mehr als 500 Produkten, und Haglöfs hat seine Aktivitäten von den kleinen schwedischen Dörfern Torsång, Rättvik und Sveg auf ganz Skandinavien und schließlich nach Europa und Japan ausgeweitet. Wir lieben es, minimalistisch zu denken. Dieses Denken wenden wir bei einer ganzen Kollektion von Rucksäcken, Schlafsäcken und Outdoor-Bekleidung an: Überflüssiges wird weggelassen und jedes Teil wiegt nicht ein Gramm mehr als unbedingt notwendig. Diese Produktreihe haben wir L.I.M (Less Is More) genannt.