ICEBREAKER ANATOMICA BOXERS BALSAM/CANOE 2016

Artikelnummer : 103029-302

Hergestellt aus einer supersoften, elastischen und robusten Merinomischung und ausgestattet mit dem Halt und dem Tragekomfort, den du im Alltag und in der Freizeit brauchs.

ICEBREAKER EKO:/Brands/logo-icebreaker.jpg
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Farbe
Dieser Artikel ist auch in anderen Farben verfügbar
Unterteile ICEBREAKER ICEBREAKER ANATOMICA BOXERS JET HTHR/BLACK 17 - Ekosport
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  12,00 €
20,50 €
Discount
-48%
39,95 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2016

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Herren
  • Jahr
    • 2016

ICEBREAKER ANATOMICA BOXERS BALSAM/CANOE 2016

Hergestellt aus einer supersoften, elastischen und robusten Merinomischung und ausgestattet mit dem Halt und dem Tragekomfort, den du im Alltag und in der Freizeit brauchst – unsere klassische, stets begehrte Anatomica Boxer ist die Unterhose, die du schon lange gesucht hast.

Dank einer aktualisierten Passform ist die Anatomica Boxer superbequem und verfügt dazu über unseren corespun Merinostoff, bei dem Merinofasern einen Nylonkern ummanteln, um ihn robuster zu machen, während das weiche Tragegefühl auf der Haut erhalten bleibt.

Flachnähte verhindern Reibung bei bewegungsintensiven Aktivitäten und der konturierte Schritt bietet den nötigen Halt.

TECHNISCHE DATEN :

- 83% Wolle, 12% Nylon, 5% LYCRA®
- Komfortabel, stützend, geruchsabweisend, leicht, atmungsaktiv
- Aktualisiert mit verbesserter Passform, konturierter Schritt ohne Eingriff, Flachnähte verhindern Reibung, corespun Stoff für Robustheit.

DIE MARKE

EKO:/Brands/logo-icebreaker.jpg
ICEBREAKER

Als ich 24 war, kündigte ich meine Forschungsstelle und nahm eine Hypothek auf mein Haus auf. Im Gegensatz zum Rest der Welt war ich überzeugt von den Vorzügen dieses wunderbaren Naturprodukts. Mir war es von Anfang an wichtig, enge Beziehungen zu meinen wichtigsten Partnern aufzubauen: Merino-Schafzüchtern, Herstellern und den Mitarbeitern. Unsere Unternehmensphilosophie bringt es auf den Punkt: "Am wichtigsten sind unsere Beziehungen zur Natur und zu den Menschen." Inzwischen verkaufen über 3000 Läden in 37 Ländern unsere Produkte. Unsere 350 Mitarbeiter setzen täglich alles daran, dass wir der leidenschaftliche Marktführer für Merino-Outdoorkleidung bleiben.