ICEBREAKER ANATOMICA BOXERS JET HTHR/BLACK 2018

Artikelnummer : 103029-002

Hergestellt aus einer supersoften, elastischen und robusten Merinomischung und ausgestattet mit dem Halt und dem Tragekomfort, den du im Alltag und in der Freizeit brauchst – unsere klassische, stets begehrte Anatomica Boxer ist die Unterhose, die du schon lange gesucht hast.

ICEBREAKER Icebreaker
Wählen Sie die Grösse
Farbe
Dieser Artikel ist auch in anderen Farben verfügbar
Unterteile ICEBREAKER ICEBREAKER ANATOMICA BOXERS MIDNIGHT NAVY/ROCKET 18 - Ekosport
begrenzter Bestand
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  9,00 €
39,90 €

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Herren
  • Jahr
    • 2018

ICEBREAKER ANATOMICA BOXERS JET HTHR/BLACK 2018

Hergestellt aus einer supersoften, elastischen und robusten Merinomischung und ausgestattet mit dem Halt und dem Tragekomfort, den du im Alltag und in der Freizeit brauchst – unsere klassische, stets begehrte Anatomica Boxer ist die Unterhose, die du schon lange gesucht hast.

Die einmalige Icebreaker Passform macht die Anatomica Boxers zur bequemsten Unterhose in deiner Wäschekommode. Dazu verfügt sie über unseren corespun Stoff, bei dem Merinofasern einen Nylonkern ummanteln, um ihn robuster zu machen, während das weiche Tragegefühl auf der Haut erhalten bleibt.

Flachnähte verhindern Reibung bei bewegungsintensiven Aktivitäten und der konturierte Schritt bietet den nötigen Halt.

TECHNISCHE DATEN :

- BEININNENLÄNGE: Large = 11.6cm
- PASSFORM: Slim
- LAYER:Unterwäsche
- IDEAL FÜR: Outdoor & Wandern, Reisen & Freizeit, Ski & Snowboard, Laufen & Fitness
- VORTEILE: Komfortabel, stützend, geruchsabweisend, leicht, atmungsaktiv
- MERKMALE: Aktualisiert mit verbesserter Passform, konturierter Schritt ohne Eingriff, Flachnähte verhindern Reibung, corespun Stoff für Robustheit
- QUALITÄT: 150 Ultralight
- MATERIAL: 83% Wolle, 12% Nylon, 5% LYCRA®

Ähnliche Produkte

DIE MARKE

Icebreaker
ICEBREAKER

Als ich 24 war, kündigte ich meine Forschungsstelle und nahm eine Hypothek auf mein Haus auf. Im Gegensatz zum Rest der Welt war ich überzeugt von den Vorzügen dieses wunderbaren Naturprodukts. Mir war es von Anfang an wichtig, enge Beziehungen zu meinen wichtigsten Partnern aufzubauen: Merino-Schafzüchtern, Herstellern und den Mitarbeitern. Unsere Unternehmensphilosophie bringt es auf den Punkt: "Am wichtigsten sind unsere Beziehungen zur Natur und zu den Menschen." Inzwischen verkaufen über 3000 Läden in 37 Ländern unsere Produkte. Unsere 350 Mitarbeiter setzen täglich alles daran, dass wir der leidenschaftliche Marktführer für Merino-Outdoorkleidung bleiben.