ICEBREAKER ANATOMICA SS CREWE JET HTHR/BLACK 2018

Artikelnummer : 103033-002

Entdecken Sie das Kurzarm-T-shirt für Männer ICEBREAKER ANATOMICA SS CREWE, ein Kleidungsstück, das speziell für Sportler entwickelt wurde.

Ausführliche Beschreibung ansehen

Artikelnummer : 103033-002

Entdecken Sie das Kurzarm-T-shirt für Männer ICEBREAKER ANATOMICA SS CREWE, ein Kleidungsstück, das speziell für Sportler entwickelt wurde.

Ausführliche Beschreibung ansehen
ICEBREAKER Icebreaker
Wählen Sie die Grösse
Grösse
Farbe
Dieser Artikel ist auch in anderen Farben verfügbar
Oberteile ICEBREAKER ICEBREAKER ANATOMICA SS CREW MIDNIGHT NAVY 18 - Ekosport
begrenzter Bestand
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  9,00 €
65,90 €

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 2_ans
  • Geschlecht
    • Herren
  • Jahr
    • 2018

ICEBREAKER ANATOMICA SS CREWE JET HTHR/BLACK 2018

Entdecken Sie das Kurzarm-T-shirt für Männer ICEBREAKER ANATOMICA SS CREWE, ein Kleidungsstück, das speziell für Sportler entwickelt wurde. Trekking, Laufwettbewerb, Snowboard oder Klettern, tragen Sie dieses Icebreaker T-shirt bei Ihren Outdoor-Aktivitäten, bei Ihren Reisen oder im Alltag!

Das Gewebe aus Merinowolle, Nylon und Lycra® sorgt für Wärme und Atmungsaktivität je nach Temperatur. Das Mischmaterial leitet Feuchtigkeit ab und ist dank einer natürlichen Behandlung geruchsabweisend.

Durch seine Passform Slim liegt es bequem am Körper an und verhindert, dass sich das T-shirt an Zweigen verfängt. Tragen Sie das T-shirt für Männer Anatomica SS Crewe allein oder unter anderer Sportbekleidung. - Die flachen Nähte verhindern Reibung und tragen zur Bequemlichkeit bei.

TECHNISCHE DATEN :

- Material: 150 g/m² – 83 % Merinowolle, 12 % Nylon und 5 % Lycra®: Die leichte, atmungsaktive Merinowolle ist in Verbindung mit Nylon und Lycra® dehnbar und ultra komfortabel.
- Passform: Slim
- Geruchsabweisend
- Flache Nähte für mehr Komfort und gegen Scheuern

PRODUKTBEWERTUNGEN

DIE MARKE

Icebreaker
ICEBREAKER

Als ich 24 war, kündigte ich meine Forschungsstelle und nahm eine Hypothek auf mein Haus auf. Im Gegensatz zum Rest der Welt war ich überzeugt von den Vorzügen dieses wunderbaren Naturprodukts. Mir war es von Anfang an wichtig, enge Beziehungen zu meinen wichtigsten Partnern aufzubauen: Merino-Schafzüchtern, Herstellern und den Mitarbeitern. Unsere Unternehmensphilosophie bringt es auf den Punkt: "Am wichtigsten sind unsere Beziehungen zur Natur und zu den Menschen." Inzwischen verkaufen über 3000 Läden in 37 Ländern unsere Produkte. Unsere 350 Mitarbeiter setzen täglich alles daran, dass wir der leidenschaftliche Marktführer für Merino-Outdoorkleidung bleiben.