ICEBREAKER MENS TECH TOP LS HALF ZIP NRH/CLY 2016

Artikelnummer : 100484-404

Das Men's Tech Top Long Sleeve Half Zip ist dein wichtigster Trainingspartner im Winter.

ICEBREAKER EKO:/Brands/logo-icebreaker.jpg
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Farbe
Dieser Artikel ist auch in anderen Farben verfügbar
Oberteile ICEBREAKER ICEBREAKER TECH TOP LS H-ZIP METRO HTHR/ROCKET 16 - Ekosport
Oberteile ICEBREAKER ICEBREAKER TECH TOP LS H-ZIP BLK 17 - Ekosport
Oberteile ICEBREAKER ICEBREAKER TECH TOP LS METRO HTHR/CONIFER 16 - Ekosport
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  12,00 €
60,00 €
Discount
-39%
99,95 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2016

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Herren
  • Jahr
    • 2016

ICEBREAKER MENS TECH TOP LS HALF ZIP NRH/CLY 2016

Das Men's Tech Top Long Sleeve Half Zip ist dein wichtigster Trainingspartner im Winter.

Hochisolierendes 260 g/m² Terry Merino hält den Körper behaglich warm, ist aber atmungsaktiv und fühlt sich auf der Haut kuschelig weich an – ideal als Baselayer oder solo.

Bewegungsfreundliche Ärmel sowie versetzte Seiten- und Schulternähte verhindern Reibung – insbesondere unter einem Rucksack – und das verlängerte Rückenteil spendet bei eisigem Wind eine extra Portion Wärme.

Und falls du doch ins Schwitzen kommst, sorgt der halblange Reißverschluss für sofortige Ventilation.

Dank der geruchsabweisenden Eigenschaften von Merino ist es das perfekte Oberteil für mehrtätige Abenteuer.

TECHNISCHE DATEN :

- Qualität: 260 Midweight
- Material: 100% Wolle
- Passform: Regular
- Layer: Funktionswäsche & Baselayer
- Ideal für: Ski & Snowboard, Outdoor & Wandern
- Vorteile: Warm, weich, geruchsabweisend
- Merkmale: Rundhalsausschnitt, eingesetzte Ärmel, versetzte Seitennähte verhindern Reibung, versetzte Schulternähte verhindern Rucksackdruckstellen, verlängertes Rückenteil, Ton-in-Ton Icebreaker-Logo

DIE MARKE

EKO:/Brands/logo-icebreaker.jpg
ICEBREAKER

Als ich 24 war, kündigte ich meine Forschungsstelle und nahm eine Hypothek auf mein Haus auf. Im Gegensatz zum Rest der Welt war ich überzeugt von den Vorzügen dieses wunderbaren Naturprodukts. Mir war es von Anfang an wichtig, enge Beziehungen zu meinen wichtigsten Partnern aufzubauen: Merino-Schafzüchtern, Herstellern und den Mitarbeitern. Unsere Unternehmensphilosophie bringt es auf den Punkt: "Am wichtigsten sind unsere Beziehungen zur Natur und zu den Menschen." Inzwischen verkaufen über 3000 Läden in 37 Ländern unsere Produkte. Unsere 350 Mitarbeiter setzen täglich alles daran, dass wir der leidenschaftliche Marktführer für Merino-Outdoorkleidung bleiben.