ICEBREAKER OASIS LS CREWE YURT REDWOOD 2016

begrenzter Bestand
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  6,00 €
55,00 €
Discount
-38%
89,90 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2016

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Herren
  • Jahr
    • 2016

ICEBREAKER OASIS LS CREWE YURT REDWOOD 2016

TECHNISCHE DATEN :

Ähnliche Produkte

Oberteile ICEBREAKER ICEBREAKER ZONE LS HZ BALSAM/NIGHT 16 - Ekosport Unterwäsche ICEBREAKER ZONE LS HZ BALSAM/NIGHT 2016
99,90 €
59,90 €
Oberteile ORTOVOX ORTOVOX ULTRA 260 NET LONG SLEEVE STRONG BLUE 17 - Ekosport Unterwäsche ORTOVOX ULTRA 260 NET LONG SLEEVE STRONG BLUE 2017
159,90 €
109,90 €
Oberteile ODLO ODLO EVOLUTION ZIP JESTER RED/OMBRE BLUE 17 - Ekosport Unterwäsche ODLO EVOLUTION ZIP JESTER RED/OMBRE BLUE 2017
85,00 €
59,90 €
Oberteile THE NORTH FACE THE NORTH FACE M CRODA ROSSA FLEECE VENOM YELLOW 16 - Ekosport Unterwäsche THE NORTH FACE M CRODA ROSSA FLEECE VENOM YELLOW 2016
99,00 €
59,90 €
Oberteile HELLY HANSEN HELLY HENSEN WOOL LS VENIN 17 - Ekosport Unterwäsche HELLY HANSEN WOOL LS VENIN 2017
89,90 €
59,90 €
Oberteile CRAFT CRAFT ACT EXTREME 2.0 BRILLIANT ML WS FLUMINO/ARGENT 17 - Ekosport Unterwäsche CRAFT ACT EXTREME 2.0 BRILLIANT ML WS FLUMINO/ARGENT 2017
89,90 €
65,00 €
Oberteile ICEBREAKER ICEBREAKER OASIS LS CREWE BLK 17 - Ekosport Unterwäsche ICEBREAKER OASIS LS CREWE BLK 2017
85,90 €
76,50 €
Oberteile ODLO ODLO ML REVOLUTION TW WARM ZIP BLACK MEL 16 - Ekosport Unterwäsche ODLO ML REVOLUTION TW WARM ZIP BLACK MEL 2016
95,00 €
59,90 €
Oberteile ICEBREAKER ICEBREAKER TECH TOP LS CREWE MONSOON/BLACK 17 - Ekosport Unterwäsche ICEBREAKER TECH TOP LS CREWE MONSOON/BLACK 2017
89,90 €
59,90 €
Oberteile ODLO ODLO PULL DIOXIDE OMBRE BLUE/JESTER RED 17 - Ekosport Unterwäsche ODLO PULL DIOXIDE OMBRE BLUE/JESTER RED 2017
79,90 €
55,00 €

DIE MARKE

Icebreaker
ICEBREAKER

Als ich 24 war, kündigte ich meine Forschungsstelle und nahm eine Hypothek auf mein Haus auf. Im Gegensatz zum Rest der Welt war ich überzeugt von den Vorzügen dieses wunderbaren Naturprodukts. Mir war es von Anfang an wichtig, enge Beziehungen zu meinen wichtigsten Partnern aufzubauen: Merino-Schafzüchtern, Herstellern und den Mitarbeitern. Unsere Unternehmensphilosophie bringt es auf den Punkt: "Am wichtigsten sind unsere Beziehungen zur Natur und zu den Menschen." Inzwischen verkaufen über 3000 Läden in 37 Ländern unsere Produkte. Unsere 350 Mitarbeiter setzen täglich alles daran, dass wir der leidenschaftliche Marktführer für Merino-Outdoorkleidung bleiben.