ICEBREAKER PACE LEGGINGS 3/4 W BLACK 2015

Artikelnummer : 100407-001

.

ICEBREAKER Icebreaker
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Farbe
verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  9,00 €
39,90 €
Discount
-47%
75,90 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2015

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Damen
  • Jahr
    • 2015

ICEBREAKER PACE LEGGINGS 3/4 W BLACK 2015

.

TECHNISCHE DATEN :

.

Ähnliche Produkte

Unterteile PRANA PRANA MISTY CAPRI W BLACK JACQUARD 17 - Ekosport Strumpfhose / Caprihose PRANA MISTY CAPRI W BLACK JACQUARD 2017
69,90 €
48,00 €
Unterteile FUSALP FUSALP SAIMAA LEGGING W MILK PRINT VICT 16 - Ekosport Strumpfhose / Caprihose FUSALP SAIMAA LEGGING W MILK PRINT VICT 2016
109,90 €
65,00 €
Unterteile SALOMON SALOMON AGILE 3/4 TIGHT W FIG 17 - Ekosport Strumpfhose / Caprihose SALOMON AGILE 3/4 TIGHT W FIG 2017
49,90 €
Unterteile RAIDLIGHT RAIDLIGHT COLLANT WINTERTRAIL LADY BLACK / PRUNE 17 - Ekosport Strumpfhose / Caprihose RAIDLIGHT COLLANT WINTERTRAIL LADY BLACK / PRUNE 2017
79,90 €
52,00 €
Unterteile PATAGONIA PATAGONIA W CENTERED CROPS RIVERMOUTH ANDES BL 17 - Ekosport Strumpfhose / Caprihose PATAGONIA W CENTERED CROPS RIVERMOUTH ANDES BL 2017
65,00 €
42,00 €
Unterteile RAIDLIGHT RAIDLIGHT TRAIL RAIDER TIGHTS W BLACK 17 - Ekosport Strumpfhose / Caprihose RAIDLIGHT TRAIL RAIDER TIGHTS W BLACK 2017
79,90 €
Unterteile CRAFT CRAFT COLLANT THERMAL BRILLANT 2.0 NOIR/SHOCK 16 - Ekosport Strumpfhose / Caprihose CRAFT COLLANT THERMAL BRILLANT 2.0NOIR/SHOCK 2016
85,00 €
55,00 €
Unterteile SALOMON SALOMON INTENSITY LONG TIGHT W BLACK 17 - Ekosport Strumpfhose / Caprihose SALOMON INTENSITY LONG TIGHT W BLACK 2017
79,90 €
Unterteile ODLO ODLO COLLANT EBE BLACK AOP 18 - Ekosport Strumpfhose / Caprihose ODLO COLLANT EBE BLACK AOP 2018
55,00 €
Unterteile DYNAFIT DYNAFIT ALPINE 3/4 TIGHTS W ASPHALT 17 - Ekosport Strumpfhose / Caprihose DYNAFIT ALPINE 3/4 TIGHTS W ASPHALT 2017
69,90 €
45,00 €

DIE MARKE

Icebreaker
ICEBREAKER

Als ich 24 war, kündigte ich meine Forschungsstelle und nahm eine Hypothek auf mein Haus auf. Im Gegensatz zum Rest der Welt war ich überzeugt von den Vorzügen dieses wunderbaren Naturprodukts. Mir war es von Anfang an wichtig, enge Beziehungen zu meinen wichtigsten Partnern aufzubauen: Merino-Schafzüchtern, Herstellern und den Mitarbeitern. Unsere Unternehmensphilosophie bringt es auf den Punkt: "Am wichtigsten sind unsere Beziehungen zur Natur und zu den Menschen." Inzwischen verkaufen über 3000 Läden in 37 Ländern unsere Produkte. Unsere 350 Mitarbeiter setzen täglich alles daran, dass wir der leidenschaftliche Marktführer für Merino-Outdoorkleidung bleiben.