ICEBREAKER TECH TOP LS HALF ZIP W MMD 2014

Artikelnummer : 100524-J86

Das ICEBREAKER TECH TOP HALF ZIP aus der Bodyfit-Serie ist ein Damenoberteil mit Reißverschluss aus warmer und leichter 260er Merinowolle.

ICEBREAKER EKO:/Brands/logo-icebreaker.jpg
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Farbe
Dieser Artikel ist auch in anderen Farben verfügbar
Oberteile ICEBREAKER ICEBREAKER TECH TOP LS H-ZIP W BLK 17 - Ekosport
Oberteile ICEBREAKER ICEBREAKER TECH TOP LS H-ZIP W MTH 17 - Ekosport
Oberteile ICEBREAKER ICEBREAKER TECH TOP LS H-ZIP W POP PINK 17 - Ekosport
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  12,00 €
35,50 €
Discount
-64%
99,90 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2014

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Damen
  • Jahr
    • 2014

ICEBREAKER TECH TOP LS HALF ZIP W MMD 2014

Das ICEBREAKER TECH TOP HALF ZIP aus der Bodyfit-Serie ist ein Damenoberteil mit Reißverschluss aus warmer und leichter 260er Merinowolle.
Es ist ideal zum Wandern, Skifahren oder andere Outdoor-Aktivitäten bei kaltem Wetter geeignet und sein klassischer Schnitt bietet gute Bewegungsfreiheit. Dank des Kragens mit Reißverschluss können Sie die Temperatur regulieren. Dieses Modell wurde so entwickelt, dass es Ihnen beim Sport Komfort garantiert: Es besitzt Raglanärmel, um Reibung zu vermeiden, ein verlängertes Rückenteil für einen besseren Schutz und glatte Flachnähte, um Hautreizungen zu verhindern.
Das ICEBREAKER TECH TOP HALF ZIP ist also das perfekte Unterhemd für Ihre sportlichen Aktivitäten, um der Kälte zu trotzen.

TECHNISCHE DATEN :

'
- Dichte: 260 Midweight

- Material: 100 % Wolle.

- Passform: Regular

- Pflege: Maschinenwaschbar. Trocknet schnell im Schatten. Nicht trocknergeeignet. Die speziellen Pflegehinweise befinden sich auf dem Etikett.

DIE MARKE

EKO:/Brands/logo-icebreaker.jpg
ICEBREAKER

Als ich 24 war, kündigte ich meine Forschungsstelle und nahm eine Hypothek auf mein Haus auf. Im Gegensatz zum Rest der Welt war ich überzeugt von den Vorzügen dieses wunderbaren Naturprodukts. Mir war es von Anfang an wichtig, enge Beziehungen zu meinen wichtigsten Partnern aufzubauen: Merino-Schafzüchtern, Herstellern und den Mitarbeitern. Unsere Unternehmensphilosophie bringt es auf den Punkt: "Am wichtigsten sind unsere Beziehungen zur Natur und zu den Menschen." Inzwischen verkaufen über 3000 Läden in 37 Ländern unsere Produkte. Unsere 350 Mitarbeiter setzen täglich alles daran, dass wir der leidenschaftliche Marktführer für Merino-Outdoorkleidung bleiben.