ICEBREAKER W SPRITE HOT PANTS STRIPE BLACK HTHR 2017

Artikelnummer : 103023-002

Die zum SPRITE Sport-BH passenden Damen-Hot-Pants SPRITE von ICEBREAKER bieten großartigen Komfort für sportliche, aktive Frauen, die sich gerne bewegen.

ICEBREAKER EKO:/Brands/logo-icebreaker.jpg
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Farbe
Dieser Artikel ist auch in anderen Farben verfügbar
Unterteile ICEBREAKER ICEBREAKER W SPRITE HOT PANTS STRIPE POP PINK/GRITSTONE HTHR 17 - Ekosport
Unterteile ICEBREAKER ICEBREAKER W SPRITE HOT PANTS CHERUB/ADMI 16 - Ekosport
begrenzter Bestand
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  12,00 €
39,90 €

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Damen
  • Jahr
    • 2017

ICEBREAKER W SPRITE HOT PANTS STRIPE BLACK HTHR 2017

Die zum SPRITE Sport-BH passenden Damen-Hot-Pants SPRITE von ICEBREAKER bieten großartigen Komfort für sportliche, aktive Frauen, die sich gerne bewegen. Diese Damen-Boxershorts sind technisch und leicht und eignen sich perfekt fürs Laufen, Yoga oder Wanderungen durch die Berge.

Das Gewebe aus Merinowolle, Nylon und Lycra® spendet Wärme und Atmungsaktivität, je nach Temperatur, und sorgt für eine gute Passform. Das Mischmaterial leitet Feuchtigkeit ab und ist dank einer natürlichen Behandlung geruchsabweisend.

Diese tief-geschnittene Damenunterhose ist mit einem verbesserten Elastikbund versehen, der für besseren Halt und Tragekomfort sorgt.

TECHNISCHE DATEN :

- Material: 150 g/m² – 83 % Merinowolle, 12 % Nylon und 5 % Lycra®: Die leichte, atmungsaktive Merinowolle ist in Verbindung mit Nylon und Lycra® dehnbar und ultra komfortabel.
- Schnitt: Slim
- Geruchsabweisend
- Schnitt

DIE MARKE

EKO:/Brands/logo-icebreaker.jpg
ICEBREAKER

Als ich 24 war, kündigte ich meine Forschungsstelle und nahm eine Hypothek auf mein Haus auf. Im Gegensatz zum Rest der Welt war ich überzeugt von den Vorzügen dieses wunderbaren Naturprodukts. Mir war es von Anfang an wichtig, enge Beziehungen zu meinen wichtigsten Partnern aufzubauen: Merino-Schafzüchtern, Herstellern und den Mitarbeitern. Unsere Unternehmensphilosophie bringt es auf den Punkt: "Am wichtigsten sind unsere Beziehungen zur Natur und zu den Menschen." Inzwischen verkaufen über 3000 Läden in 37 Ländern unsere Produkte. Unsere 350 Mitarbeiter setzen täglich alles daran, dass wir der leidenschaftliche Marktführer für Merino-Outdoorkleidung bleiben.