ICEBREAKER ZONE LS CREWE W POP PINK/ADMIRAL 2017

Artikelnummer : 102570-602

Anschmiegsam und atmungsaktiv – das Women's Zone Long Sleeve Crewe ist der ultimative Merinobaselayer für lange harte Tage auf dem Mountainbike, auf Skiern oder am Fels.

ICEBREAKER EKO:/Brands/logo-icebreaker.jpg
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Farbe
Dieser Artikel ist auch in anderen Farben verfügbar
Oberteile ICEBREAKER ICEBREAKER ZONE LS CREWE W GRAPEFRUIT/NIGHT 16 - Ekosport
Oberteile ICEBREAKER ICEBREAKER ZONE LS CREWE W AQUAMARINE/ALPINE 16 - Ekosport
verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  12,00 €
89,90 €

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Damen
  • Jahr
    • 2017

ICEBREAKER ZONE LS CREWE W POP PINK/ADMIRAL 2017

Anschmiegsam und atmungsaktiv – das Women's Zone Long Sleeve Crewe ist der ultimative Merinobaselayer für lange harte Tage auf dem Mountainbike, auf Skiern oder am Fels.

Das Zone Long Sleeve Crewe verfügt über unsere BodyfitZONE™-Technologie: Der aus Merinowolle in einer Stärke von 200 g/m² gefertigte Stoff ist leicht und elastisch, während strategisch platzierte Netzeinsätze helfen, die Körpertemperatur zu regulieren – ideal für Stop-and-go-Sportarten wie Skifahren und Bergsteigen.

Flachnähte verhindern jegliches Scheuern, selbst bei hoher Bewegungsintensität und längeren Tragezeiten.

TECHNISCHE DATEN :

- Hauptteil: 200 g/m², 96% Wolle, 4% LYCRA®, Mesheinsätze: 120 g/m², 85% Wolle, 14% Nylon, 1% LYCRA®, ringgesponnen
- Warm, atmungsaktiv, bequem, geruchsabweisend
- Icebreaker BodyfitZONE™-Technologie, strategisch platzierte Ventilationseinsätze aus Merino-Mesh, Flachnähte verhindern Reibung, verlängertes Rückenteil, ringgesponnener Stoff für mehr Robustheit

DIE MARKE

EKO:/Brands/logo-icebreaker.jpg
ICEBREAKER

Als ich 24 war, kündigte ich meine Forschungsstelle und nahm eine Hypothek auf mein Haus auf. Im Gegensatz zum Rest der Welt war ich überzeugt von den Vorzügen dieses wunderbaren Naturprodukts. Mir war es von Anfang an wichtig, enge Beziehungen zu meinen wichtigsten Partnern aufzubauen: Merino-Schafzüchtern, Herstellern und den Mitarbeitern. Unsere Unternehmensphilosophie bringt es auf den Punkt: "Am wichtigsten sind unsere Beziehungen zur Natur und zu den Menschen." Inzwischen verkaufen über 3000 Läden in 37 Ländern unsere Produkte. Unsere 350 Mitarbeiter setzen täglich alles daran, dass wir der leidenschaftliche Marktführer für Merino-Outdoorkleidung bleiben.