JULBO NORBY VISOR BLEU 2017

Artikelnummer : JC730-12

Um die perfekte Kombination aus elegantem Look, ultimativem Sehkomfort und Sicherheit zu erreichen, ist ein Helm mit Visier die ideale Lösung.

JULBO EKO:/Brands/julbo.png
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Farbe
Dieser Artikel ist auch in anderen Farben verfügbar
Helme JULBO JULBO NORBY VISOR BLANC 17 - Ekosport
verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  12,00 €
189,90 €

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Herren
  • Jahr
    • 2017

JULBO NORBY VISOR BLEU 2017

Um die perfekte Kombination aus elegantem Look, ultimativem Sehkomfort und Sicherheit zu erreichen, ist ein Helm mit Visier die ideale Lösung.

Dank ABS-Konstruktion, Belüftung und verstellbarer Größenanpassung bietet der Norby Visor absolutes Wohlfühlklima unterm Helm und sicheren Schutz. Stilmäßig punktet er zudem durch sein Kunstfell-Innenfutter und seine hochwertige Verarbeitung. Ein eleganter Helm mit zwei leicht auswechselbaren Scheiben, der den ganzen Tag lang ungetrübten Abfahrtsspaß garantiert.

TECHNISCHE DATEN :

- Spritzguss-Schale : Für noch mehr Robustheit. Absolut Stoß- und kratzfeste ABS-Spritzguss-Außenschale (Stärke 2 mm) mit einer EPS-Innenschale, die Stöße auffängt und verteilt.
Norm: EN1077
Gewicht: 500 g bis 600 g
Vorteil: Stoß- und Kratzfestigkeit.

- Halbschalenhelm

- Abnehmbare Ohrabdeckung

- Adjustable Air Flow

- Adjustable Fit

- Antibeschlag-Beschichtung

- Komfort Schaumstoff : Mono-Density Schaumstoff.

Size Unit weight
56/58740
58/60
60/62

DIE MARKE

EKO:/Brands/julbo.png
JULBO

Die Marke aus dem Juragebirge wurde 1888 von Jules Baud gegründet und besteht heute seit mehr als 120 Jahren. Außer dem Kerngeschäft (Sonnenbrillen) konnte Julbo eine von Erfolg gekrönte kohärente Politik der Diversifizierung betreiben. Die Marke wählt die besten Materialien aus und wendet spezifische Behandlungen an: Anti-Refelx, Anti-Beschlag, Hydrophob..., um exklusive Hochleistungsgläser zu schaffen. Bei allen Sonnenbrillen erfüllt Julbo die europäischen, amerikanischen und australischen Normen und garantiert Sicherheit und visuellen Schutz.
Heute eine Referenzmarke für Sportsonnenbrillen und bekannt als Marktführer für Kindersonnenbrillen baut Julbo seine Entwicklung im Bereich Sonnenprodukte, Masken und Helme für den Wintersport ganz öffentlich aus.