MAMMUT ACONCAGUA BLK 2014

Artikelnummer : 03850-0001

Die ACONCAGUA sind vielseitige sowie besonders warme und technisch ausgefeilte Handschuhe.

MAMMUT EKO:/Brands/logo-mammut.jpg
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  12,00 €
25,00 €
Discount
-44%
45,00 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2014

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Herren
  • Jahr
    • 2014

MAMMUT ACONCAGUA BLK 2014

Die ACONCAGUA sind vielseitige sowie besonders warme und technisch ausgefeilte Handschuhe.
Trotz ihres feinen Materials, das während des Bergsteigens, auf Wanderungen oder anderen Ausflügen ein ausgesprochen gutes Tastgefühl ermöglicht, bieten Sie weiterhin eine hervorragende Wärmeisolation. An den Handgelenken wurden spezielle Verstärkungen hinzugefügt, die bei allen Bedingungen bestmögliches Greifen ermöglichen.

Die clevere Mischung aus Polyester, Polyamid und Elasthan vereint mit Weichheit, Elastizität, Wasserfestigkeit und Widerstandsfähigkeit gegen Risse alle Stärken dieser drei Materialien.
Im Inneren sind diese Handschuhe vollständig mit dem Fleece Polartec® Power Stretch® Pro™ gefüttert, einem extrem isolierenden und weichen Material. Darüber hinaus trocknen sie schnell und sind dank ihres Polyamid-Anteils sehr robust und langlebig.

Zu guter Letzt passen sich die ACONCAGUA perfekt an den Zeitgeist an, denn auch beim Benutzen Ihres Tablets oder Smartphones müssen Sie sie dank ihres hervorragenden Tastgefühls nicht ausziehen.

TECHNISCHE DATEN :


- Material: 10% Elasthan, 40% Polyamid, 50% Polyester

- Innenmaterial: Polartec® Power Stretch® Pro™ Fleece

Elastisches Bündchen und Kordelzug am Handgelenk

Hautenger Schnitt

- Schnelltrocknend

Verstärkung an der Handfläche

Zur Benutzung von Tablets und Smartphones geeignet

Können als Unterhandschuhe verwendet werden

DIE MARKE

EKO:/Brands/logo-mammut.jpg
MAMMUT

1982 übernahm Zurcher Ziegelein (heute Conzzeta) die Firma Mammut. Heute erwirtschaftet die Mammut Sports Group 70 % des Umsatzes im Ausland. Zwischen 2000 und 2012 machte die Bekleidung 50 % des Umsatzes aus, die Kletterseile stellen aber immer noch ein sehr wichtiges Segment dar. Der kleine Familienbetrieb hat sich zu einem großen Unternehmen entwickelt. Es verfügt über Filialen in Deutschland, Norwegen, Japan und in den USA sowie ein Vertriebsnetz in der ganzen Welt.