MAMMUT BASE JUMP PANT M DARK ORANGE 2016

Artikelnummer : 1020-08860-2088

Der Klassiker unter den Bergsporthosen, neu überarbeitet.

MAMMUT EKO:/Brands/logo-mammut.jpg
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Farbe
begrenzter Bestand
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  6,00 €
119,90 €
Discount
-36%
135,00 €
189,90 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2016

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Herren
  • Jahr
    • 2016

MAMMUT BASE JUMP PANT M DARK ORANGE 2016

Der Klassiker unter den Bergsporthosen, neu überarbeitet: Ein intelligenter Stoffmix, welcher für optimale Bewegungsfreiheit, Schutz und Atmungsaktivität sorgt, kombiniert mit allen wesentlichen Features einer Hose für den (hoch-)alpinen Einsatz.

TECHNISCHE DATEN :

- Gewicht : 515g
- Integrierter Gurt mit Kunststoffschnalle
- Beinweite mittels Druckknöpfen regulierbar
- Bewährte schoeller®-Stretchqualität
- Wasserabweisendes Obermaterial
- 1 kartentaugliche Beintasche
- 2 Seitentaschen, 1 Gesässtasche
- Knie-, Kanten- und Gesässverstärkungen aus Ripstop-Material

Ähnliche Produkte

Unterteile VERTICAL VERTICAL WINDY ULTRA ELECTRIC BLUE 16 - Ekosport Hosen VERTICAL WINDY ULTRA ELECTRIC BLUE 2016
139,90 €
199,90 €
125,00 €
bald wieder verfügbar
Unterteile ARC'TERYX ARC'TERYX A2B COMMUTER NIGHTHAWK 17 - Ekosport Hosen ARC'TERYX A2B COMMUTER NIGHTHAWK 2017
139,90 €
bald wieder verfügbar
Unterteile SALOMON SALOMON S‐LAB X ALP BLACK 16 - Ekosport Hosen SALOMON S-LAB X ALP BLACK 2016
219,90 €
229,90 €
129,90 €
Unterteile MAMMUT MAMMUT COURMAYEUR ADVANCED PANT M BLACK 16 - Ekosport Hosen MAMMUT COURMAYEUR ADVANCED PANT M BLACK 2016
139,90 €
199,90 €
125,00 €
bald wieder verfügbar
Unterteile ARC'TERYX ARC'TERYX A2B COMMUTER CARBON FIBRE 17 - Ekosport Hosen ARC'TERYX A2B COMMUTER CARBON FIBRE 2017
139,90 €

DIE MARKE

EKO:/Brands/logo-mammut.jpg
MAMMUT

1982 übernahm Zurcher Ziegelein (heute Conzzeta) die Firma Mammut. Heute erwirtschaftet die Mammut Sports Group 70 % des Umsatzes im Ausland. Zwischen 2000 und 2012 machte die Bekleidung 50 % des Umsatzes aus, die Kletterseile stellen aber immer noch ein sehr wichtiges Segment dar. Der kleine Familienbetrieb hat sich zu einem großen Unternehmen entwickelt. Es verfügt über Filialen in Deutschland, Norwegen, Japan und in den USA sowie ein Vertriebsnetz in der ganzen Welt.