MAMMUT LOGO TS BLACK 2017

Artikelnummer : 1041-07290-0001

Das berühmte Mammut Logo T-Shirt, jetzt neu in bioRe® Biobaumwolle.

MAMMUT EKO:/Brands/logo-mammut.jpg
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Farbe
begrenzter Bestand
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  6,00 €
29,90 €
Discount
-25%
39,90 €
39,90 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2017

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Herren
  • Jahr
    • 2017

MAMMUT LOGO TS BLACK 2017

Das berühmte Mammut Logo T-Shirt, jetzt neu in bioRe® Biobaumwolle. bioRe® steht für:
1. Biologisch: Produziert nach biologischen Richtlinien;
2. Qualität: hochwertige Stoff- und Verarbeitungsqualität;
3. Ökologisch: Verzicht auf jegliche Giftstoffe und Schwermetalle;
4.Transparenz: Kontrolle über alle Produktionsstufen entlang der gesamten Wertschöpfungskette;
5. Fairness: Menschenwürdige Produktionsbedingungen entlang der gesamten Wertschöpfungskette.

TECHNISCHE DATEN :

- Schnitt: Regular Fit
- Gewicht : 180g
- bioRe® Organic Cotton (biologisch hergestellte Baumwolle)
- Kleine Grössen erhältlich
- Mammut-Logo-Print

Ähnliche Produkte

Oberteile ICEBREAKER ICEBREAKER SPHERE SS POLO ADMIRAL HTHR 16 - Ekosport T-Shirt ICEBREAKER SPHERE SS POLO ADMIRAL HTHR 2016
59,90 €
85,95 €
55,00 €
Oberteile MILLET MILLET LTK ACTIV ZIP SS BLACK 16 - Ekosport T-Shirt MILLET LTK ACTIV ZIP SS BLACK 2016
49,90 €
69,90 €
45,00 €
Oberteile MILLET MILLET LA FACE TE SS BRIGHT ORANGE 16 - Ekosport T-Shirt MILLET GRAND CRET JKT DEEP RED 2016
31,50 €
44,90 €
29,90 €
Oberteile MAMMUT MAMMUT SNOW LONGSLEEVE ORION 17 - Ekosport T-Shirt MAMMUT SNOW LONGSLEEVE ORION 2017
65,00 €
45,00 €
Oberteile ICEBREAKER ICEBREAKER SPHERE SS POLO CANOE HTHR 16 - Ekosport T-Shirt ICEBREAKER SPHERE SS POLO CANOE HTHR 2016
59,90 €
85,95 €
55,00 €

DIE MARKE

EKO:/Brands/logo-mammut.jpg
MAMMUT

1982 übernahm Zurcher Ziegelein (heute Conzzeta) die Firma Mammut. Heute erwirtschaftet die Mammut Sports Group 70 % des Umsatzes im Ausland. Zwischen 2000 und 2012 machte die Bekleidung 50 % des Umsatzes aus, die Kletterseile stellen aber immer noch ein sehr wichtiges Segment dar. Der kleine Familienbetrieb hat sich zu einem großen Unternehmen entwickelt. Es verfügt über Filialen in Deutschland, Norwegen, Japan und in den USA sowie ein Vertriebsnetz in der ganzen Welt.