MAMMUT MAKAI JACKET W CRIMSON 2017

Artikelnummer : 14890-3392

Robuste alpine Hard Shell Jacke aus elastischem DRYtech Premium-Stoff.

MAMMUT EKO:/Brands/logo-mammut.jpg
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Farbe
Dieser Artikel ist auch in anderen Farben verfügbar
Oberteile MAMMUT MAMMUT MAKAI JKT W DARK CYAN 16 - Ekosport
Oberteile MAMMUT MAMMUT MAKAI JACKET W ATLANTIC 17 - Ekosport
begrenzter Bestand
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  12,00 €
329,90 €

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Damen
  • Jahr
    • 2017

MAMMUT MAKAI JACKET W CRIMSON 2017

Robuste alpine Hard Shell Jacke aus elastischem DRYtech Premium-Stoff.

Die funktionale Kapuze, die rucksackkompatible Taschenposition sowie kleine nützliche Details machen sie zu einem angenehmen Begleiter bei unterschiedlichen Aktivitäten.

TECHNISCHE DATEN :

- Leicht elastischer DRYtech™-Premium-Stoff mit 20.000 mm Wassersäule
- Vertikal und horizontal einstellbare, helmtaugliche Kapuze
- Unterarmbelüftung mit spritzwasserfestem 2-Wege-RV
- Einhändig verstellbarer Saumkordelzug
- Regulierbare Saumweite
- Vorgeformte Ärmel mit Velcro-Abschlüssen
- Spritzwasserfester 2-Wege-Front-RV
- 2 rucksack- und klettergurtkompatible RV-Taschen
- 1 RV-Innentasche aus elastischem Netzmaterial und 1 Multimedia-Tasche mit Kabelausgang
- 1 Innentasche mit RV
- Regular Fit

Size V_L_age_enfant
XS
S
M
L

Produits Similaires

Oberteile MILLET MILLET CRYSTAL MOUNTAIN GTX JKT W DEEP HORIZON 16 - Ekosport Jacken MILLET CRYSTAL MOUNTAIN GTX JKT W DEEP HORIZON 2016
499,90 €
349,90 €
Oberteile KJUS KJUS FORMULA W WHITE/BLACK 16 - Ekosport Jacken KJUS FORMULA W WHITE/BLACK 2016
799,90 €
559,90 €
Oberteile KJUS KJUS GEMMA W LIPSTICK PINK/WHT 16 - Ekosport Jacken KJUS GEMMA W LIPSTICK PINK/WHT 2016
599,90 €
419,90 €

DIE MARKE

EKO:/Brands/logo-mammut.jpg
MAMMUT

1982 übernahm Zurcher Ziegelein (heute Conzzeta) die Firma Mammut. Heute erwirtschaftet die Mammut Sports Group 70 % des Umsatzes im Ausland. Zwischen 2000 und 2012 machte die Bekleidung 50 % des Umsatzes aus, die Kletterseile stellen aber immer noch ein sehr wichtiges Segment dar. Der kleine Familienbetrieb hat sich zu einem großen Unternehmen entwickelt. Es verfügt über Filialen in Deutschland, Norwegen, Japan und in den USA sowie ein Vertriebsnetz in der ganzen Welt.