MAMMUT MASSONE T-SHIRT M LIGHT GREY MELANGE 2016

Artikelnummer : 1041-07090-0782

Wer mit einem Augenzwinkern und einem Lachen im Gesicht durchs Leben geht, der muss das Massone T-Shirt Men mit dem rockenden Mammut-Print einfach mögen.

MAMMUT brand logo
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Farbe
Dieser Artikel ist auch in anderen Farben verfügbar
Oberteile MAMMUT MAMMUT MASSONE T-SHIRT M ONYX MELANGE 15 - Ekosport
Oberteile MAMMUT MAMMUT MASSONE T-SHIRT M DARK INDIGO MELANGE 15 - Ekosport
Oberteile MAMMUT MAMMUT MASSONE T-SHIRT M SALAMANDER MELANGE 15 - Ekosport
Oberteile MAMMUT MAMMUT MASSONE T-SHIRT M STONE GREY MELANGE 15 - Ekosport
begrenzter Bestand
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  6,00 €
24,90 €
Discount
-44%
45,00 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2016

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Herren
  • Jahr
    • 2016

MAMMUT MASSONE T-SHIRT M LIGHT GREY MELANGE 2016

Wer mit einem Augenzwinkern und einem Lachen im Gesicht durchs Leben geht, der muss das Massone T-Shirt Men mit dem rockenden Mammut-Print einfach mögen.

Das T-Shirt wurde aus 100% bioRe®-Biobaumwolle gefertigt. Produziert wurde es nach ökologischen Richtlinien und unter fairen Arbeitsbedingungen. Damit auch andere lachen können.

TECHNISCHE DATEN :

- Schnitt: Athletic Fit
- Gewicht : 170 g
- bioRe® Organic Cotton (biologisch hergestellte Baumwolle)
- Cooler Mammut-Print auf der Brust

Ähnliche Produkte

Oberteile MILLET MILLET MONTE BIANCO TS SS MAJOLICA BLUE 16 - Ekosport T-Shirt MILLET MONTE BIANCO TS SS MAJOLICA BLUE 2016
44,90 €
29,90 €
Oberteile HAGLÖFS HAGLÖFS APEX LOGO TEE LIME GREEN 16 - Ekosport T-Shirt HAGLÖFS APEX LOGO TEE LIME GREEN 2016
39,90 €
25,00 €
Oberteile HAGLÖFS HAGLÖFS RIDGE II TEE TRUE BLACK LINES 16 - Ekosport T-Shirt HAGLÖFS RIDGE II TEE TRUE BLACK LINES 2016
49,90 €
29,90 €

DIE MARKE

brand logo
MAMMUT

1982 übernahm Zurcher Ziegelein (heute Conzzeta) die Firma Mammut. Heute erwirtschaftet die Mammut Sports Group 70 % des Umsatzes im Ausland. Zwischen 2000 und 2012 machte die Bekleidung 50 % des Umsatzes aus, die Kletterseile stellen aber immer noch ein sehr wichtiges Segment dar. Der kleine Familienbetrieb hat sich zu einem großen Unternehmen entwickelt. Es verfügt über Filialen in Deutschland, Norwegen, Japan und in den USA sowie ein Vertriebsnetz in der ganzen Welt.