MAMMUT MASSONE T-SHIRT M STONE GREY MELANGE 2015

Artikelnummer : 1041-07090-0868

MAMMUT EKO:/Brands/logo-mammut.jpg
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Farbe
Dieser Artikel ist auch in anderen Farben verfügbar
Oberteile MAMMUT MAMMUT MASSONE T-SHIRT M ONYX MELANGE 15 - Ekosport
Oberteile MAMMUT MAMMUT MASSONE T-SHIRT M DARK INDIGO MELANGE 15 - Ekosport
Oberteile MAMMUT MAMMUT MASSONE T-SHIRT M SALAMANDER MELANGE 15 - Ekosport
Oberteile MAMMUT MAMMUT MASSONE T-SHIRT M LIGHT GREY MELANGE 16 - Ekosport
verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  6,00 €
19,90 €
Discount
-50%
25,00 €
39,90 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2015

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Herren
  • Jahr
    • 2015

MAMMUT MASSONE T-SHIRT M STONE GREY MELANGE 2015

TECHNISCHE DATEN :

Ähnliche Produkte

Oberteile MAMMUT MAMMUT SEILE TS LIMEADE 16 - Ekosport T-Shirt MAMMUT SEILE TS LIMEADE 2016
38,00 €
25,00 €
Oberteile PRANA PRANA TOPO CLASSIC BLUE 16 - Ekosport T-Shirt PRANA TOPO CLASSIC BLUE 2016
38,00 €
25,00 €
Oberteile MAMMUT MAMMUT SNOW LONGSLEEVE ORION 17 - Ekosport T-Shirt MAMMUT SNOW LONGSLEEVE ORION 2017
65,00 €
45,00 €
Oberteile MILLET MILLET BE BOLD TS SS MAJOLICA BLUE 16 - Ekosport T-Shirt MILLET BE BOLD TS SS MAJOLICA BLUE 2016
29,90 €
19,90 €
Oberteile MAMMUT MAMMUT TROVAT POLO DARK ORANGE 16 - Ekosport T-Shirt MAMMUT TROVAT POLO DARK ORANGE 2016
49,90 €
68,00 €
45,00 €
Oberteile ICEBREAKER ICEBREAKER TECH LITE SS CREWE VAN LIFE BLACK 16 - Ekosport T-Shirt ICEBREAKER TECH LITE SS CREWE VAN LIFE BLACK 2016
75,95 €
39,90 €
Oberteile MILLET MILLET PROCESS TS SS WARM 16 - Ekosport T-Shirt MILLET PROCESS TS SS WARM 2016
29,90 €
44,90 €
25,00 €
Oberteile MILLET MILLET STONE POLO SILVER 16 - Ekosport T-Shirt MILLET STONE POLO SILVER 2016
41,90 €
59,90 €
41,50 €

DIE MARKE

EKO:/Brands/logo-mammut.jpg
MAMMUT

1982 übernahm Zurcher Ziegelein (heute Conzzeta) die Firma Mammut. Heute erwirtschaftet die Mammut Sports Group 70 % des Umsatzes im Ausland. Zwischen 2000 und 2012 machte die Bekleidung 50 % des Umsatzes aus, die Kletterseile stellen aber immer noch ein sehr wichtiges Segment dar. Der kleine Familienbetrieb hat sich zu einem großen Unternehmen entwickelt. Es verfügt über Filialen in Deutschland, Norwegen, Japan und in den USA sowie ein Vertriebsnetz in der ganzen Welt.