MAMMUT METEORA T-SHIRT W RADIANCE MELANGE 2015

Artikelnummer : 1041-07100-6172

MAMMUT EKO:/Brands/logo-mammut.jpg
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Farbe
Dieser Artikel ist auch in anderen Farben verfügbar
Oberteile MAMMUT MAMMUT METEORA T-SHIRT W STONE GREY MELANGE 15 - Ekosport
Oberteile MAMMUT MAMMUT METEORA T-SHIRT W SALAMANDER MELANGE 15 - Ekosport
Oberteile MAMMUT MAMMUT METEORA T-SHIRT W PACIFIC MELANGE 15 - Ekosport
Oberteile MAMMUT MAMMUT METEORA T-SHIRT W DARK CYAN MELANGE 16 - Ekosport
Oberteile MAMMUT MAMMUT METEORA T-SHIRT W AMARANTE MELANGE 16 - Ekosport
verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  6,00 €
19,90 €
Discount
-50%
24,50 €
39,90 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2015

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Damen
  • Jahr
    • 2015

MAMMUT METEORA T-SHIRT W RADIANCE MELANGE 2015

TECHNISCHE DATEN :

Ähnliche Produkte

Oberteile ICEBREAKER ICEBREAKER W SPHERE TANK STRIPE CYAN/SNOW 16 - Ekosport T-Shirt ICEBREAKER W SPHERE TANK STRIPE CYAN/SNOW 2016
39,90 €
55,95 €
35,00 €
Oberteile PRANA PRANA MEADOW TOP W ORCHID CASCADE 16 - Ekosport T-Shirt PRANA MEADOW TOP W ORCHID CASCADE 2016
32,50 €
65,00 €
29,90 €
Oberteile MILLET MILLET LTK ACTIV ZIP SS W BLACK 16 - Ekosport T-Shirt MILLET LTK ACTIV ZIP SS W BLACK 2016
39,90 €
59,90 €
35,00 €
Oberteile ICEBREAKER ICEBREAKER AERO TANK W WATER/SHOCKING 15 - Ekosport T-Shirt ICEBREAKER AERO TANK W WATER/SHOCKING 2015
25,00 €
49,90 €
22,50 €
Oberteile PRANA PRANA QUINN TOP W BLUE GUAVA 16 - Ekosport T-Shirt PRANA QUINN TOP W BLUE GUAVA 2016
29,90 €
59,90 €
25,00 €
Oberteile MAMMUT MAMMUT METEORA T-SHIRT W DARK CYAN MELANGE 16 - Ekosport T-Shirt MAMMUT METEORA T-SHIRT W DARK CYAN MELANGE 2016
29,90 €
45,00 €
25,00 €
Oberteile EIDER EIDER SPARKLE TANK W FRESH MINT 16 - Ekosport T-Shirt EIDER SPARKLE TANK W FRESH MINT 2016
34,90 €
25,00 €

DIE MARKE

EKO:/Brands/logo-mammut.jpg
MAMMUT

1982 übernahm Zurcher Ziegelein (heute Conzzeta) die Firma Mammut. Heute erwirtschaftet die Mammut Sports Group 70 % des Umsatzes im Ausland. Zwischen 2000 und 2012 machte die Bekleidung 50 % des Umsatzes aus, die Kletterseile stellen aber immer noch ein sehr wichtiges Segment dar. Der kleine Familienbetrieb hat sich zu einem großen Unternehmen entwickelt. Es verfügt über Filialen in Deutschland, Norwegen, Japan und in den USA sowie ein Vertriebsnetz in der ganzen Welt.