MAMMUT SNOW LONGSLEEVE SEAWEED 2017

Artikelnummer : 02021-4255

Das Snow Longsleeve Men ist ein leichtes Baumwoll-Langarmshirt mit Lycra®-Stretchanteil und modischem Druck.

MAMMUT EKO:/Brands/logo-mammut.jpg
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Farbe
Dieser Artikel ist auch in anderen Farben verfügbar
Oberteile MAMMUT MAMMUT SNOW LONGSLEEVE ORION 17 - Ekosport
begrenzter Bestand
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  6,00 €
45,00 €
Discount
-30%
65,00 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2017

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Herren
  • Jahr
    • 2017

MAMMUT SNOW LONGSLEEVE SEAWEED 2017

Das Snow Longsleeve Men ist ein leichtes Baumwoll-Langarmshirt mit Lycra®-Stretchanteil und modischem Druck.

TECHNISCHE DATEN :

- Leicht aufgerauhte, sehr weiche Baumwollqualität mit Elasthan
- Mammut-Logo Brustprint
- Mammut-Schriftzug Print auf linkem Arm
- Regular Fit

Ähnliche Produkte

Oberteile ICEBREAKER ICEBREAKER AERO LS HALF ZIP ADMIRAL/CYAN 16 - Ekosport T-Shirt ICEBREAKER AERO LS HALF ZIP ADMIRAL/CYAN 2016
59,90 €
85,95 €
55,00 €
Oberteile SALOMON SALOMON S-LAB X ALP HZ MID M BLACK 16 - Ekosport T-Shirt SALOMON S-LAB X ALP HZ MID M BLACK 2016
85,00 €
119,90 €
75,00 €
Oberteile ICEBREAKER ICEBREAKER SPHERE SS POLO ADMIRAL HTHR 16 - Ekosport T-Shirt ICEBREAKER SPHERE SS POLO ADMIRAL HTHR 2016
59,90 €
85,95 €
55,00 €
Oberteile ICEBREAKER ICEBREAKER QUATTRO SS POLO JET HTHR/ METRO HTHR 16 - Ekosport T-Shirt ICEBREAKER QUATTRO SS POLO JET HTHR/ METRO HTHR 2016
89,95 €
49,90 €
Oberteile ICEBREAKER ICEBREAKER SPHERE SS POLO CANOE HTHR 16 - Ekosport T-Shirt ICEBREAKER SPHERE SS POLO CANOE HTHR 2016
59,90 €
85,95 €
55,00 €
Oberteile MAMMUT MAMMUT TROVAT POLO DARK ORANGE 16 - Ekosport T-Shirt MAMMUT TROVAT POLO DARK ORANGE 2016
49,90 €
68,00 €
45,00 €

DIE MARKE

EKO:/Brands/logo-mammut.jpg
MAMMUT

1982 übernahm Zurcher Ziegelein (heute Conzzeta) die Firma Mammut. Heute erwirtschaftet die Mammut Sports Group 70 % des Umsatzes im Ausland. Zwischen 2000 und 2012 machte die Bekleidung 50 % des Umsatzes aus, die Kletterseile stellen aber immer noch ein sehr wichtiges Segment dar. Der kleine Familienbetrieb hat sich zu einem großen Unternehmen entwickelt. Es verfügt über Filialen in Deutschland, Norwegen, Japan und in den USA sowie ein Vertriebsnetz in der ganzen Welt.