MAMMUT TATRAMAR SO BLACK 2016

Artikelnummer : 09300-0001

Sportliche Soft Shell-Tourenhose mit angenehm wärmendem Fleece-Innenfutter und technisch durchdachten Details.

MAMMUT Mammut
begrenzter Bestand
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  6,00 €
89,90 €
Discount
-52%
189,90 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2016

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Herren
  • Jahr
    • 2016

MAMMUT TATRAMAR SO BLACK 2016

Sportliche Soft Shell-Tourenhose mit angenehm wärmendem Fleece-Innenfutter und technisch durchdachten Details.

Neben dem warmen Stoff punktet sie durch ihr geringes Gewicht.

TECHNISCHE DATEN :

-Obermaterial wasserabweisend

-2 Fronttaschen

-1 Gesässtasche

-2 seitliche Ventilations-RV

-Kanten- und Steigeisenschutz aus robustem Verstärkungsmaterial

-Integrierte Gamaschen

-Vorgeformte Kniepartie

-Mit Membran

-Regular Fit

-Obermaterial wasserabweisend

Ähnliche Produkte

Unterteile HAGLÖFS HAGLÖFS RANDO FLEX PANT VIBRANT BLUE 17 - Ekosport Hosen HAGLÖFS RANDO FLEX PANT VIBRANT BLUE 2017
229,90 €
139,90 €
Unterteile HAGLÖFS HAGLÖFS TOURING FLEX PANT VIBRANT BLUE 17 - Ekosport Hosen HAGLÖFS TOURING FLEX PANT VIBRANT BLUE 2017
199,90 €
119,90 €
Artikel ausverkauft
Unterteile MAMMUT MAMMUT AENERGY SO PANT ORION 17 - Ekosport Hosen MAMMUT AENERGY SO PANT ORION 2017
179,90 €
125,00 €
Unterteile DYNAFIT DYNAFIT TLT DST M PANT ASPHALT 17 - Ekosport Hosen DYNAFIT TLT DST M PANT ASPHALT 2017
179,90 €
125,00 €
Unterteile ORTOVOX ORTOVOX NTC BACUN PTS CRAZY ORANGE 17 - Ekosport Hosen ORTOVOX NTC BACUN PTS CRAZY ORANGE 2017
329,90 €
195,00 €
Unterteile HAGLÖFS HAGLÖFS TOURING FLEX PANT HABANERO 17 - Ekosport Hosen HAGLÖFS TOURING FLEX PANT HABANERO 2017
199,90 €
119,90 €
Unterteile DYNAFIT DYNAFIT MERCURY DST M PANT ASPHALT 17 - Ekosport Hosen DYNAFIT MERCURY DST M PANT ASPHALT 2017
199,90 €
139,90 €

DIE MARKE

Mammut
MAMMUT

1982 übernahm Zurcher Ziegelein (heute Conzzeta) die Firma Mammut. Heute erwirtschaftet die Mammut Sports Group 70 % des Umsatzes im Ausland. Zwischen 2000 und 2012 machte die Bekleidung 50 % des Umsatzes aus, die Kletterseile stellen aber immer noch ein sehr wichtiges Segment dar. Der kleine Familienbetrieb hat sich zu einem großen Unternehmen entwickelt. Es verfügt über Filialen in Deutschland, Norwegen, Japan und in den USA sowie ein Vertriebsnetz in der ganzen Welt.