MAMMUT ZEPHIRA TS W FIJI MELANGE 2016

Artikelnummer : 1041-06261-5773

Das Zephira T-Shirt aus 100% bioRe® Biobaumwolle überzeugt durch Feminität, schöne Mélange-Optik und ein organsiches Printmotiv an der Schulter.

MAMMUT brand logo
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Farbe
Dieser Artikel ist auch in anderen Farben verfügbar
Oberteile MAMMUT MAMMUT ZEPHIRA TS W DARK ORANGE MELANGE 16 - Ekosport
begrenzter Bestand
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  6,00 €
25,00 €
Discount
-44%
45,00 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2016

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Damen
  • Jahr
    • 2016

MAMMUT ZEPHIRA TS W FIJI MELANGE 2016

Das Zephira T-Shirt aus 100% bioRe® Biobaumwolle überzeugt durch Feminität, schöne Mélange-Optik und ein organsiches Printmotiv an der Schulter.

TECHNISCHE DATEN :

- Schnitt: Slim Fit
- Gewicht [g]: 150 g
- bioRe® Organic Cotton (biologisch hergestellte Baumwolle)
- Feminer Schriftzug «Climb» als kreatives Printmotiv
- UV-Schutz UPF 30+

Ähnliche Produkte

Oberteile MILLET MILLET LTK ACTIV ZIP SS W BLACK 16 - Ekosport T-Shirt MILLET LTK ACTIV ZIP SS W BLACK 2016
59,90 €
35,00 €
Oberteile ICEBREAKER ICEBREAKER W SPARK SS HALF ZIP PANTHER/BLACK 16 - Ekosport T-Shirt ICEBREAKER W SPARK SS HALF ZIP PANTHER/BLACK 2016
89,95 €
49,90 €
Oberteile PRANA PRANA MEADOW TOP W BLACK CASCADE 16 - Ekosport T-Shirt PRANA MEADOW TOP W BLACK CASCADE 2016
65,00 €
29,90 €
Oberteile ICEBREAKER ICEBREAKER W SPHERE TANK STRIPE CYAN/SNOW 16 - Ekosport T-Shirt ICEBREAKER W SPHERE TANK STRIPE CYAN/SNOW 2016
55,95 €
35,00 €
Oberteile MAMMUT MAMMUT METEORA T-SHIRT W DARK CYAN MELANGE 16 - Ekosport T-Shirt MAMMUT METEORA T-SHIRT W DARK CYAN MELANGE 2016
45,00 €
25,00 €
Oberteile EIDER EIDER TAO TEE 2.0 W SPEARMINT 16 - Ekosport T-Shirt EIDER TAO TEE 2.0 W SPEARMINT 2016
39,90 €
25,00 €

DIE MARKE

brand logo
MAMMUT

1982 übernahm Zurcher Ziegelein (heute Conzzeta) die Firma Mammut. Heute erwirtschaftet die Mammut Sports Group 70 % des Umsatzes im Ausland. Zwischen 2000 und 2012 machte die Bekleidung 50 % des Umsatzes aus, die Kletterseile stellen aber immer noch ein sehr wichtiges Segment dar. Der kleine Familienbetrieb hat sich zu einem großen Unternehmen entwickelt. Es verfügt über Filialen in Deutschland, Norwegen, Japan und in den USA sowie ein Vertriebsnetz in der ganzen Welt.