OAKLEY ADAMS POLO GRAPHITE LIGHT 2016

Artikelnummer : 433255-01U

Das Adams Polo verfügt über eingesetzte Ärmel und versetzte Nähte an der Schulter für natürliche Bewegungsfreiheit vom Tee bis zum Grün.

OAKLEY brand logo
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Farbe
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  6,00 €
29,90 €
Discount
-45%
35,00 €
55,00 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2016

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Herren
  • Jahr
    • 2016

OAKLEY ADAMS POLO GRAPHITE LIGHT 2016

Das Adams Polo verfügt über eingesetzte Ärmel und versetzte Nähte an der Schulter für natürliche Bewegungsfreiheit vom Tee bis zum Grün. Das feuchtigkeitsregulierende Material schützt auch vor schädlichen UV-Strahlen und sorgt bei knallender Sonne auf dem Grün für ein trockenes Tragegefühl. Ein Ellipse-Logo unterhalb der Zweiknopfleiste und ein Barkette-Logo am Rücken ergänzen den Oakley-Look dieses Golf-Polohemds.
Schnelltrocknendes O Hydrolix™-Material mit Feuchtigkeitsmanagement sorgt für langfristigen Komfort.
-Material mit UV-Schutz schützt an allen von dem Hemd bedeckten Stellen vor schädlichen Sonnenstrahlen.
- Antibakterielle Wirkung gegen geruchverursachende Mikroben.
-Versetzte Nähte an den Schultern für eine ergonomische Passform
-Regular Fit
-88 % Polyester, 12 % Nylon


TECHNISCHE DATEN :

O Hydrolix™:
-Maximiert den Tragekomfort durch Schweißableitung an die äußere Oberfläche zum schnelleren Verdunsten. Diese Fähigkeit zur Schnelltrocknung schützt den Träger vor Überhitzung in heißem Klima und vor Frieren in kaltem Klima.:
Uv Protection:
-Oakley apparel with engineered protection against ultraviolet light provides shielding up to UPF 50+.:
Antibacterial:
-Diese besondere Behandlung hält Sie frisch und konzentriert und minimiert Gerüche, indem es die Bakterien zerstört, die sie verursachen.


DIE MARKE

brand logo
OAKLEY

1975 beschloss Jim Jannard, sein eigenes Unternehmen zu gründen. Er startete Oakley mit 300 $ in der Tasche und der ganz einfachen Idee, Produkte herzustellen, die besser funktionieren und schöner aussehen als die, die man auf dem Markt finden kann. Er begann damit, für den Sport entwickelte Sonnenbrillen neu zu erfinden. Der erste Weltklassesportler, der auf das Unternehmen zutrat, war Greg LeMond, der später drei Mal die Tour de France gewonnen hat. Über die Jahrzehnte entstanden durch Innovationen neue Produkttechnologien, die Kunst und Wissenschaft perfekt miteinander vereinen und bisher weltweit mit über 600 Patenten belohnt wurden. Heute ist die Marke Inbegriff für herausragende Leistungen und kompromisslose Performance für allerhöchste Ansprüche.