OAKLEY CRANKCASE MATT CLEAR 2013

Artikelnummer : OO9165-09

Gläser ICE IRIDIUM:

OAKLEY brand logo
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  6,00 €
135,00 €
Discount
-20%
169,90 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2013

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Mixed
  • Jahr
    • 2013
  • Glaskategorie
    • Kat 3

OAKLEY CRANKCASE MATT CLEAR 2013

Gläser ICE IRIDIUM:
- Beschreibung: Extreme Helligkeit. Neutrale Färbung für eine bessere Farbwahrnehmung. Iridium®-Beschichtung, um die Blendung zu verringern.
- TVL (Transmission des sichtbaren Lichts = Übertragbares Licht): 10 %
Category: 3

Seit ihrer Gründung im Jahr 1975 hat Oakley, die berühmte, unverwechselbare Brillenmarke, ständig Neuerungen eingeführt und avantgardistische Produkte entwickelt und hergestellt. Diese Marke ist für ihre außergewöhnlichen Leistungen bekannt.
Bei der Brille CRANKCASE, einem explosiven Cocktail aus Technologie und Stil, werden die für die Marke so wichtigen Werte wie Originalität, Komfort und Qualität eingebracht. Zunächst wird bei diesem Brillengestell, entgegen der gewöhnlichen Sonnenbrille, die Schädelgeometrie genutzt, um eine verjüngte Linie zu schaffen, die sowohl komfortabel als auch stilvoll ist. So hält der Drei-Punkt-Sitz die Brille ganz präzise ausgerichtet.
Abschließend sind in diese strapazierfähige und leichte Brille aus leichtem Material und mit der Konstruktion O Matter® hochwertige Gläser eingesetzt. Das Panoramasichtfeld wird mit einer Grundkrümmung des Glases von 8,75 verbreitert und der seitliche Schutz vor Sonne, Wind und Stößen verbessert. Was die High Definition Optics® (HDO®)-Technologie anbelangt, so kann man mit ihr aus jedem Winkel präzise und klar sehen. Schließlich filtern ihre Gläser aus PLUTONITE® die komplette UV-Strahlung im Sinne eines optimalen Schutzes der Augen. Zum Schluss: Die optischen Leistungen und der Aufprallschutz erfüllen die Normen ANSI Z87.1.
Nichts einzuwenden, ein sicherer Wert, der ihre Augäpfel wunderbar schützt, und das mit dem unverwechselbaren Design der Marke.

TECHNISCHE DATEN :


Gestell:
- Haltbarkeit und Komfort den ganzen Tag dank des leichten und gegen die Spannungen des Rahmens widerstandsfähigen Materials O MATTER®
- In Bezug auf Komfort und Leistung, 3-fache Passformeinstellung, wodurch eine genaue optische Ausrichtung beibehalten wird
- In Bezug auf Leistung, Anpassung an 3 Stellen, wodurch eine genaue optische Ausrichtung beibehalten wird

Gläser:
- Optische Präzision und Performance in Übereinstimmung mit allen ANSI Z87.1 Normen.
- Stoßfestigkeit in Einklang mit den grundlegenden ANSI Z87.1 Normen zu Erschütterungen.
- Räumliche Ausrichtung der Gläser für maximalen Durchblick bis an den Rand zu Gunsten eines breiten Rundumsicht
- UV-Schutz mit PLUTONITE®-Material, das zu 100% die UVA/UVB/UVC-Strahlen und die des gefährlichen blauen Lichts bis zu 400 nm filtert
- Verringerung der Blendung und regulierte Lichtübertragung durch Beschichtung der Gläser mit IRIDIUM®

DIE MARKE

brand logo
OAKLEY

1975 beschloss Jim Jannard, sein eigenes Unternehmen zu gründen. Er startete Oakley mit 300 $ in der Tasche und der ganz einfachen Idee, Produkte herzustellen, die besser funktionieren und schöner aussehen als die, die man auf dem Markt finden kann. Er begann damit, für den Sport entwickelte Sonnenbrillen neu zu erfinden. Der erste Weltklassesportler, der auf das Unternehmen zutrat, war Greg LeMond, der später drei Mal die Tour de France gewonnen hat. Über die Jahrzehnte entstanden durch Innovationen neue Produkttechnologien, die Kunst und Wissenschaft perfekt miteinander vereinen und bisher weltweit mit über 600 Patenten belohnt wurden. Heute ist die Marke Inbegriff für herausragende Leistungen und kompromisslose Performance für allerhöchste Ansprüche.