OAKLEY CRUNCH & BURN SHORT 2.0 PHLOX 2016

Artikelnummer : 541301-83Z

The Crunch & Burn Training Shorts 2.0 are built to stand up to your most intense training with sweat-wicking woven fabric that keeps you dry and stretches four ways for superior range of motion.

OAKLEY Oakley
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Farbe
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  6,00 €
29,90 €
Discount
-40%
49,90 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2016

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Damen
  • Jahr
    • 2016

OAKLEY CRUNCH & BURN SHORT 2.0 PHLOX 2016

The Crunch & Burn Training Shorts 2.0 are built to stand up to your most intense training with sweat-wicking woven fabric that keeps you dry and stretches four ways for superior range of motion.

An interior lining brings essential comfort and support, while the wide waistband gives you a flattering look and holds-you-in feel.
Finished with subtle logo detail, these Oakley performance shorts deliver an unmistakable look from a cardio class to the trail.


TECHNISCHE DATEN :

O-Form™:
-Es vermischt die komfortable Trockenheit von O Hydrolix™ Feuchtigkeitsmanagement mit strapazierfähigem, vollelastischem Material das die Bewegungsfreiheit erhöht und bietet damit Performance in Bewegung.
O Hydrolix™:
-Maximiert den Tragekomfort durch Schweißableitung an die äußere Oberfläche zum schnelleren Verdunsten. Diese Fähigkeit zur Schnelltrocknung schützt den Träger vor Überhitzung in heißem Klima und vor Frieren in kaltem Klima.


DIE MARKE

Oakley
OAKLEY

1975 beschloss Jim Jannard, sein eigenes Unternehmen zu gründen. Er startete Oakley mit 300 $ in der Tasche und der ganz einfachen Idee, Produkte herzustellen, die besser funktionieren und schöner aussehen als die, die man auf dem Markt finden kann. Er begann damit, für den Sport entwickelte Sonnenbrillen neu zu erfinden. Der erste Weltklassesportler, der auf das Unternehmen zutrat, war Greg LeMond, der später drei Mal die Tour de France gewonnen hat. Über die Jahrzehnte entstanden durch Innovationen neue Produkttechnologien, die Kunst und Wissenschaft perfekt miteinander vereinen und bisher weltweit mit über 600 Patenten belohnt wurden. Heute ist die Marke Inbegriff für herausragende Leistungen und kompromisslose Performance für allerhöchste Ansprüche.