OAKLEY FACTORY CUFF BEANIE CITRUS 2017

Artikelnummer : 911432-598

The Factory Cuff Beanie features fine-gauge knit fabric and a pom on top for lasting warmth when the temperature drops and a classic look on the slopes.

OAKLEY EKO:/Brands/logo-oakley.jpg
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Farbe
begrenzter Bestand
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  12,00 €
15,00 €
Discount
-24%
19,90 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2017

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Herren
  • Jahr
    • 2017

OAKLEY FACTORY CUFF BEANIE CITRUS 2017

The Factory Cuff Beanie features fine-gauge knit fabric and a pom on top for lasting warmth when the temperature drops and a classic look on the slopes.

A large jacquard logo lends plenty of action-sport style to this comfortable Oakley beanie.

TECHNISCHE DATEN :

- Cuff fit
- 100% Acrylic

Ähnliche Produkte

Kopf zubehör MILLET MILLET CORPO BEANIE NOIR/ROUGE 17 - Ekosport Mützen MILLET CORPO BEANIE NOIR/ROUGE 2017
29,90 €
29,90 €
19,90 €
Kopf zubehör THE NORTH FACE THE NORTH FACE REVERSIBLE BANNER TNF BK/TNF RD 17 - Ekosport Mützen THE NORTH FACE REVERSIBLE BANNER TNF BK/TNF RD 2017
25,00 €
25,00 €
19,90 €
Kopf zubehör LE DRAPO LE DRAPO BONNET VINTAGE SHINING ANT 17 - Ekosport Mützen LE DRAPO BONNET VINTAGE SHINING ANT 2017
46,00 €
35,00 €
Kopf zubehör ROSSIGNOL ROSSIGNOL SACHA DARK NAVY 17 - Ekosport Mützen ROSSIGNOL SACHA DARK NAVY 2017
29,90 €
25,00 €
Kopf zubehör SALOMON SALOMON FLAT SPIN SHORT BEANIE MTAD/BK/G 17 - Ekosport Mützen SALOMON FLAT SPIN SHORT BEANIE MTAD/BK/G 2017
25,00 €
19,90 €

DIE MARKE

EKO:/Brands/logo-oakley.jpg
OAKLEY

1975 beschloss Jim Jannard, sein eigenes Unternehmen zu gründen. Er startete Oakley mit 300 $ in der Tasche und der ganz einfachen Idee, Produkte herzustellen, die besser funktionieren und schöner aussehen als die, die man auf dem Markt finden kann. Er begann damit, für den Sport entwickelte Sonnenbrillen neu zu erfinden. Der erste Weltklassesportler, der auf das Unternehmen zutrat, war Greg LeMond, der später drei Mal die Tour de France gewonnen hat. Über die Jahrzehnte entstanden durch Innovationen neue Produkttechnologien, die Kunst und Wissenschaft perfekt miteinander vereinen und bisher weltweit mit über 600 Patenten belohnt wurden. Heute ist die Marke Inbegriff für herausragende Leistungen und kompromisslose Performance für allerhöchste Ansprüche.