OAKLEY HOLBROOK MAT BLK POS RED/IRI 2018

Artikelnummer : OO9102-36

Die Holbrook ist ein zeitlos klassisches Design mit einem Kern aus moderner Oakley-Technologie.

Ausführliche Beschreibung ansehen

Artikelnummer : OO9102-36

Die Holbrook ist ein zeitlos klassisches Design mit einem Kern aus moderner Oakley-Technologie.

Ausführliche Beschreibung ansehen
OAKLEY Oakley
Wählen Sie die Grösse
Grösse
Farbe
begrenzter Bestand
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  9,00 €
84,00 €

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 2 jahre
  • Geschlecht
    • Herren
  • Jahr
    • 2018
  • Glaskategorie
    • Kat 3

OAKLEY HOLBROOK MAT BLK POS RED/IRI 2018

Die Holbrook ist ein zeitlos klassisches Design mit einem Kern aus moderner Oakley-Technologie. Dieses Modell in der Tradition der Leinwandhelden der 1940er, -50er und -60er verkörpert Entdecker- und Abenteurergeist pur.
Das durch und durch amerikanische Rahmendesign findet in den Metallnieten und Oakley-Icons ausdrucksvolle Verstärkung – perfekt für alle, die weder bei Stil noch Performance Abstriche machen wollen.

- UV-Schutz dank Plutonite®-Glas, das 100 % aller UVA-, UVB- und UVC-Strahlen sowie schädliches Blaulicht bis zu 400 nm filtert
- Patentierte High Definition Optics® (HDO®) für überragende optische Klarheit und rasiermesserscharfe Optik aus jedem Blickwinkel
- Strapazierfähigkeit, Schutz und ganztägiger Tragekomfort dank leichtem, robustem Rahmen aus O Matter™

TECHNISCHE DATEN :

HIGH DEFINITION OPTICS® :
High Definition Optics® (HDO®) sind mehrere patentierte Technologien, mit deren Hilfe Oakley-Brillen die Testnormen des American National Standards Institute im Hinblick auf optische Klarheit, visuelle Wiedergabetreue und Aufprallresistenz nicht nur erfüllen, sondern häufig sogar übertreffen.

PRODUKTBEWERTUNGEN

DIE MARKE

Oakley
OAKLEY

1975 beschloss Jim Jannard, sein eigenes Unternehmen zu gründen. Er startete Oakley mit 300 $ in der Tasche und der ganz einfachen Idee, Produkte herzustellen, die besser funktionieren und schöner aussehen als die, die man auf dem Markt finden kann. Er begann damit, für den Sport entwickelte Sonnenbrillen neu zu erfinden. Der erste Weltklassesportler, der auf das Unternehmen zutrat, war Greg LeMond, der später drei Mal die Tour de France gewonnen hat. Über die Jahrzehnte entstanden durch Innovationen neue Produkttechnologien, die Kunst und Wissenschaft perfekt miteinander vereinen und bisher weltweit mit über 600 Patenten belohnt wurden. Heute ist die Marke Inbegriff für herausragende Leistungen und kompromisslose Performance für allerhöchste Ansprüche.