OAKLEY LATCH MATTE GREY INK/SAPPH IRIDIUM PLZ 2016

Artikelnummer : OO9265-08

Dieses von der Welt des Skateboardens inspirierte Design besitzt einen klassischen Schlüssellochsteg und abgerundete Glaskonturen.

OAKLEY EKO:/Brands/logo-oakley.jpg
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Farbe
Dieser Artikel ist auch in anderen Farben verfügbar
Sonnenbrillen OAKLEY OAKLEY LATCH MATTE BLACK/VIOLET IRIDIUM 17 - Ekosport
Sonnenbrillen OAKLEY OAKLEY LATCH MATTE OLIVE INK/EMERALD IRIDIUM 17 - Ekosport
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  12,00 €
149,90 €
Discount
-21%
189,90 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2016

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Herren
  • Jahr
    • 2016
  • Glaskategorie
    • Kat 3

OAKLEY LATCH MATTE GREY INK/SAPPH IRIDIUM PLZ 2016

Dieses von der Welt des Skateboardens inspirierte Design besitzt einen klassischen Schlüssellochsteg und abgerundete Glaskonturen.

Dazu haben wir außerdem einen praktischen integrierten Clip-Mechanismus entwickelt, damit Sie dieses schmucke Stück problemlos an Ihrem Shirt befestigen können.

TECHNISCHE DATEN :

Sapphire Iridium Polarized :
- Light Transmission : 20%
- Light Conditions : Helles Licht
- Contrast : Neutral
- Basislinsenfarbe : Grau

- HIGH DEFINITION OPTICS® : High Definition Optics® (HDO®) sind mehrere patentierte Technologien, mit deren Hilfe Oakley-Brillen die Testnormen des American National Standards Institute im Hinblick auf optische Klarheit, visuelle Wiedergabetreue und Aufprallresistenz nicht nur erfüllen, sondern häufig sogar übertreffen.

- POLARIZED® : Oakley HDPolarized-Gläser verbessern Sicherheit, Komfort und Performance und filtern 99 % aller Blendeffekte ohne die Trübung und optische Verzerrungen, die bei Gläsern entstehen, die mit herkömmlichen Herstellungsmethoden gefertigt werden.

DIE MARKE

EKO:/Brands/logo-oakley.jpg
OAKLEY

1975 beschloss Jim Jannard, sein eigenes Unternehmen zu gründen. Er startete Oakley mit 300 $ in der Tasche und der ganz einfachen Idee, Produkte herzustellen, die besser funktionieren und schöner aussehen als die, die man auf dem Markt finden kann. Er begann damit, für den Sport entwickelte Sonnenbrillen neu zu erfinden. Der erste Weltklassesportler, der auf das Unternehmen zutrat, war Greg LeMond, der später drei Mal die Tour de France gewonnen hat. Über die Jahrzehnte entstanden durch Innovationen neue Produkttechnologien, die Kunst und Wissenschaft perfekt miteinander vereinen und bisher weltweit mit über 600 Patenten belohnt wurden. Heute ist die Marke Inbegriff für herausragende Leistungen und kompromisslose Performance für allerhöchste Ansprüche.