OAKLEY REPL. LENS CANOPY PRIZM TORCH IRIDIUM 2018

Artikelnummer : 101-243-003

Die Glastönungen von Oakley wurden speziell für eine optimale Kombination von Lichtfilterung, Farbausgleich und optischem Kontrast entwickelt.

OAKLEY Oakley
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Farbe
verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  9,00 €
89,90 €
Discount
-18%
109,90 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2016

Bezeichnung

  • Niveau
    • Mittelmässig - Gut
  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Mixed
  • Jahr
    • 2018
  • Glaskategorie
    • Kat 3

OAKLEY REPL. LENS CANOPY PRIZM TORCH IRIDIUM 2018

Die Glastönungen von Oakley wurden speziell für eine optimale Kombination von Lichtfilterung, Farbausgleich und optischem Kontrast entwickelt. Die Sicht auf dem Berg kann drastisch variieren – von unerbittlichen Schneestürmen bis zu blendend grellem Sonnenlicht. Und einer ganzen Palette von Sichtproblemen dazwischen.

Die umfassende Auswahl an Performance-Gläsern von Oakley kombiniert deshalb speziell entwickelte Grundtönungen mit einzigartigen Iridium®-Spezialbeschichtungen, die eine exakte Anpassung der Kontraste und eine ausgeglichene Lichtdurchlässigkeit gewährleisten. Wichtiger Hinweis: Seien Sie beim Einsetzen bzw. Entfernen von Zusatzgläsern vorsichtig. Verkratzte Gläser können nicht zurückgenommen werden und fallen nicht unter die Garantiebestimmungen von Oakley.

TECHNISCHE DATEN :

- PRIZM™ :
Prizm™ ist eine Revolution in der Linsenoptik auf jahrzehntelange Farbwissenschaft Forschung gebaut. Prizm ™-Objektive bieten eine beispiellose Kontrolle der Lichttransmission was Farben genau abgestimmt werden, um den Kontrast zu maximieren und verbessern die Sichtbarkeit.

- Lichtübertragung : 20%
- Lichtverhältnisse : Helles Licht
- Kontrast : Erhöht
- Basis Gläserfarbe : PRIZM_BRIGHT

DIE MARKE

Oakley
OAKLEY

1975 beschloss Jim Jannard, sein eigenes Unternehmen zu gründen. Er startete Oakley mit 300 $ in der Tasche und der ganz einfachen Idee, Produkte herzustellen, die besser funktionieren und schöner aussehen als die, die man auf dem Markt finden kann. Er begann damit, für den Sport entwickelte Sonnenbrillen neu zu erfinden. Der erste Weltklassesportler, der auf das Unternehmen zutrat, war Greg LeMond, der später drei Mal die Tour de France gewonnen hat. Über die Jahrzehnte entstanden durch Innovationen neue Produkttechnologien, die Kunst und Wissenschaft perfekt miteinander vereinen und bisher weltweit mit über 600 Patenten belohnt wurden. Heute ist die Marke Inbegriff für herausragende Leistungen und kompromisslose Performance für allerhöchste Ansprüche.