OAKLEY W PULSE POLISHED BLACK OO GREY POLA 2016

Artikelnummer : OO9198-06

Wir lieben unser neuestes skulpturelles Design: die elegante Oakley Pulse. Rechteckig mit runden Kanten und besonders stilvoll gestaltet, sind diese Rahmen beinahe für jede Gesichtsform geeignet. Wenn Sie ein Sonnenbrille wünschen, die Sie überall tragen können, dann ist die Oakley Pulse die perfekte Wahl.

OAKLEY EKO:/Brands/logo-oakley.jpg
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Farbe
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  12,00 €
145,00 €
Discount
-19%
179,90 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2016

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Damen
  • Jahr
    • 2016
  • Glaskategorie
    • Kat 3

OAKLEY W PULSE POLISHED BLACK OO GREY POLA 2016

Wir lieben unser neuestes skulpturelles Design: die elegante Oakley Pulse. Rechteckig mit runden Kanten und besonders stilvoll gestaltet, sind diese Rahmen beinahe für jede Gesichtsform geeignet. Wenn Sie ein Sonnenbrille wünschen, die Sie überall tragen können, dann ist die Oakley Pulse die perfekte Wahl.

Hergestellt aus dem federleichten, strapazierfähigen Rahmenmaterial O Matter®, bieten diese Rahmen zu jeder Zeit Tragekomfort. Drei-Punkt-Sitz und Rahmenmaterial sowie Bügelenden und Nasenpads aus patentiertem hydrophilen Unobtainium® für einen sicheren Sitz ohne Verrutschen. Zudem garantieren die wunderschön geschwungenen Bügel einen fantastischen Look.

Die Oakley Pulse bietet eine erstaunlich klare periphere Sicht und Seitenschutz mit ¾ ¾ Basiskurve. Unabhängig von der Wahl der Gläser erhalten Sie UV-Schutz dank Plutonite®-Glas mit einer Filterungseffizienz von 100 % aller UVA-, UVB- und UVC-Strahlen und von schädlichem Blaulicht von bis zu 400 nm. Möchten Sie die Blendeffekte minimieren? Wählen Sie polarisierte Gläser oder Gläser mit Verlaufstönung. Die Pulse bietet auch optionale ®-Glasbeschichtungen für Blendschutz und ein flexibles Lichtdurchlässigkeitsfeld. Wie Sie es von Oakley gewohnt sind, erfüllt bzw. übertrifft diese Brille die Z80.3-Norm für optische Präzision und Stoßfestigkeit.

Special Editions
- Die Infinite Hero Foundation hat sich der Ehrung und Förderung derjenigen verschrieben, die ein Beispiel in Sachen Mut und Heldentum abgeben. Als gemeinnützige ©©()-Organisation nutzt die Foundation öffentliche Gelder, um ihrer Mission nachzukommen, Mitglieder der Militärgemeinschaft zu unterstützen, die heldenhafte Opfer gebracht haben, um unsere Freiheit zu schützen. Wenn Sie diese Sonderedition der Infinite Hero-Sonnenbrille kaufen, spendet Oakley 15 % des Nettoertrags der Foundation.
Rahmen:
-Strapazierfähigkeit und ganztägiger Tragekomfort dank leichtem, robustem Rahmen aus O Matter®
- Bügelenden und Nasenpads aus patentiertem hydrophilen Unobtainium® für einen bequemen, sicheren Sitz.
-Tragekomfort und Performance dank Drei-Punkt-Sitz für eine präzise optische Ausrichtung der Gläser
-Designakzente mit Metalllogo
Gläser:
-Iridium®-Beschichtung (optional) für Blendreduzierung und ausgeglichene Lichtdurchlässigkeit.
-Optimierte periphere Sicht und Seitenschutz mit ¾ ¾ Basiskurve.
-Optische Präzision und Stoßfestigkeit entsprechen den Normen für Optik und grundlegenden Aufprallschutz gemäß Z80.3 oder übertreffen diese sogar.
-UV-Schutz dank Plutonite®-Glas mit einer Filterungseffizienz von 100 % aller UVA-/UVB-/UVC-Strahlen und schädlichen Blaulichts bis 400 nm.
- Flexibles Lichtdurchlässigkeitsfeld (von oben nach unten) durch optionale Verlaufstönung der Gläser


TECHNISCHE DATEN :

High Definition Optics®:
-High Definition Optics® (HDO®) sind mehrere patentierte Technologien, mit deren Hilfe Oakley-Brillen die Testnormen des American National Standards Institute im Hinblick auf optische Klarheit, visuelle Wiedergabetreue und Aufprallresistenz nicht nur erfüllen, sondern häufig sogar übertreffen.


DIE MARKE

EKO:/Brands/logo-oakley.jpg
OAKLEY

1975 beschloss Jim Jannard, sein eigenes Unternehmen zu gründen. Er startete Oakley mit 300 $ in der Tasche und der ganz einfachen Idee, Produkte herzustellen, die besser funktionieren und schöner aussehen als die, die man auf dem Markt finden kann. Er begann damit, für den Sport entwickelte Sonnenbrillen neu zu erfinden. Der erste Weltklassesportler, der auf das Unternehmen zutrat, war Greg LeMond, der später drei Mal die Tour de France gewonnen hat. Über die Jahrzehnte entstanden durch Innovationen neue Produkttechnologien, die Kunst und Wissenschaft perfekt miteinander vereinen und bisher weltweit mit über 600 Patenten belohnt wurden. Heute ist die Marke Inbegriff für herausragende Leistungen und kompromisslose Performance für allerhöchste Ansprüche.