ONE WAY VOLTAGE WHI 2015

Artikelnummer : 753065-98

Das ärmellose Funktionsshirt VOLTAGE, das zum Laufen entwickelt wurde, ist ebenso bequem wie leistungsstark. Es besteht aus einem leichten und elastischen Material und besitzt Mesh-Einsätze, die für optimale Belüftung sorgen. Der körpernahe und ärmellose...

ONE WAY One Way Sport
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  6,00 €
29,90 €
Discount
-18%
36,50 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2015

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Herren
  • Jahr
    • 2015

ONE WAY VOLTAGE WHI 2015

Das ärmellose Funktionsshirt VOLTAGE, das zum Laufen entwickelt wurde, ist ebenso bequem wie leistungsstark. Es besteht aus einem leichten und elastischen Material und besitzt Mesh-Einsätze, die für optimale Belüftung sorgen. Der körpernahe und ärmellose Schnitt bietet hervorragende Bewegungsfreiheit. Ein ideales T-Shirt zum Laufen bei warmen Außentemperaturen.

TECHNISCHE DATEN :

'
- Leichtes und dehnbares 4 Way Stretch-Material

- Mesh-Einsätze für eine bessere Belüftung

- Materialzusammensetzung:
Hauptmaterial: 85% Polyester / 15% Elasthan
Mesh-Gewebe: 95 % Polyester / 5 % Elasthan

Brustbreite Unterarmlänge Top

DIE MARKE

One Way Sport
ONE WAY

One Way bemüht sich, mit Engagement und Leistung im Bereich des Nordischen Sports weltweit führend zu sein. Aber es zählt nicht nur das Ergebnis, es zählt auch die Art und Weise, es zu erreichen. Die Marke aus Finnland sucht ständig nach neuen Innovationen sowie Möglichkeiten, um sich zu verbessern, und versteht die Veränderung als Chance. One Way ist Marktführer in den Bereichen Innovation und Design und versucht, die Athleten auf jedem Niveau dabei zu unterstützen, ihre Spitzenleistung mit den von ihr auf den Markt gebrachten Produkten zu erreichen. Die Marke setzt sich bei der Arbeit hohe Ziele, um ihre Qualität ständig zu verbessern. Heute hat sich One Way einen Namen gemacht, da sie höchsten Standards entspricht, und ist entschlossen, die Marke und ihre Produkte laufend zu stärken, um die Wettbewerbsposition zu verbessern.