ORTOVOX PRO ALU 3 BLU 2017

Artikelnummer : 21203-550

Der Hightech-Nachfolger der weltweit meistverkauften Lawinenschaufel.

ORTOVOX EKO:/Brands/Ortovox.jpg
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Farbe
verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  12,00 €
75,00 €

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Jahr
    • 2017

ORTOVOX PRO ALU 3 BLU 2017

Die beste PRO ALU aller Zeiten. Im neu aufgelegten ORTOVOX-Klassiker verwenden wir innovativste Materialien und modernste Fertigungsverfahren, um das perfekte Gewicht-Steifigkeitsverhältnis zu erreichen. Stabilisationsrippen und hohe Seitenwangen machen das eloxierte Blatt steif, die integrierte Stielaufnahme macht es packfreundlich. Durch den neuen Schnellverschluss können Blatt und der nutförmige Teleskopstiel mit einem Handgriff zusammengesteckt werden.

Revolutionär ist der neue T-Griff Pro. Er lässt sich nicht nur für Links- und Rechtshänder umstecken - vor allem bildet er die Grundlage für die ökonomische Räumfunktion. Eine Hand findet dabei an der langen Griffseite Halt, die als ergonomischer Zughebel dient, während die andere Hand maximalen Halt an der gummierten Griffzone des Stieles hat.

TECHNISCHE DATEN :

Eigenschaft:
- Gummierte Griffzone
- Nutförmiger Stielquerschnitt
- Ovaler Stielquerschnitt
- Packfreundlich
- Kompatibel mit Pocket Spike
- 90° Räumfunktin PRO ALU III
- Rettungsschlittenfunktion
- Scharfe, kippstabile Schneide
- Schnellverschluss ohne Knopfdruck
- Metallverst. T-Griff Pro mit Umsteckfunktion f. Links- / Rechtshänder
- Teleskopierbarer Stiel
- Rutschfeste Trittrillen

Size Gewicht (g)
Unique840

DIE MARKE

EKO:/Brands/Ortovox.jpg
ORTOVOX

Die Erfolgsgeschichte von ORTOVOX begann 1980 mit der Entwicklung des damals revolutionären Lawinensuchgerätes F2. Seitdem steht ORTOVOX an der Spitze der Entwicklungen und ist Marktführer für Produkte zur Lawinensicherheit. Mit unverwechselbaren Designs konnte der Unternehmensbereich Rucksäcke in den letzten Jahren deutlich ausgebaut werden. Die größten Steigerungen gab es jedoch im Bereich Funktionsbekleidung. Hier setzt die Marke auf Merinowolle in allen Lagen der Bekleidungsschichten und bietet damit ein Bekleidungssystem an, das einzigartig ist auf dem Outdoor-Markt.