SALOMON ADV. SKIN S-LAB HYDRO 5 SET 2014

Artikelnummer : 351875

Um beim Training optimal mit Wasser versorgt zu sein, ist der ADVANCED SKIN S-LAB sicherlich das Top-Modell auf dem Markt! Der ergonomische Schnitt und das geringe Gewicht machen ihn zum idealen Begleiter bei mehrstündigen Läufen!

SALOMON EKO:/Brands/logo-salomon-time-to-play.jpg
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  12,00 €
99,90 €
Discount
-31%
145,00 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2014

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Mixed
  • Jahr
    • 2014

SALOMON ADV. SKIN S-LAB HYDRO 5 SET 2014

Um beim Training optimal mit Wasser versorgt zu sein, ist der ADVANCED SKIN S-LAB sicherlich das Top-Modell auf dem Markt! Der ergonomische Schnitt und das geringe Gewicht machen ihn zum idealen Begleiter bei mehrstündigen Läufen!
2 Thermoflaschen mit einem Gesamtvolumen von 1 Liter sorgen dafür, dass Ihnen das Wasser nicht ausgeht. Die Haltevorrichtung für Stöcke ist praktisch und die integrierte Rettungsdecke sowie die Trillerpfeife sorgen für besondere Sicherheit. Die Kombination aus Mesh-Gewebe und elastischem Jersey ist wie eine zweite Haut: Diesen Rucksack werden Sie auf an den Schultern nicht spüren!

- Motion FIT
- Sensifit-Rucksack
- Twin-Link-System
- Frei von PVC oder Phthalaten
- Kein Bisphenol A
- Mundventil
- 2 elastische Termoflaschen: 500 mL/482 g
- Trinksystem mit Zugriff auf der Vorderseite
- 4D-Stockhalterung
- Weiche Kanten
- Eingebaute Rettungsdecke
- Pfeife
-Reflexionsvermögen
- Fach für Trinksystem (nicht im Lieferumfang enthalten)

TECHNISCHE DATEN :


- Material: Elastische Power-Mesh-Gewebe, schnelltrocknend
- Jersey-Stretch
- Rucksackvolumen: 5 L / 732ci
- Leergewicht: 320 g

Gewicht (g) Unit weight

DIE MARKE

EKO:/Brands/logo-salomon-time-to-play.jpg
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.