SALOMON ARCTIC LADY WHITE/BLACK 2016

Artikelnummer : 352018

Wenn Sie vielseitige und preisgünstige Skistöcke möchten, brauchen Sie nicht länger zu suchen, die ARCTIC sind genau das Richtige für Sie

SALOMON EKO:/Brands/logo-salomon-time-to-play.jpg
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Farbe
verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  6,00 €
19,90 €
Discount
-33%
29,90 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2016

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Damen
  • Jahr
    • 2016

SALOMON ARCTIC LADY WHITE/BLACK 2016

Wenn Sie vielseitige und preisgünstige Skistöcke möchten, brauchen Sie nicht länger zu suchen, die ARCTIC LADY sind genau das Richtige für Sie

Diese Skistöcke für Damen sind Freeski vom inspiriert, leicht und mit einem Griff aus zwei Materialien versehen, der speziell für Frauen konstruiert wurde und ein schönes Design hat.

Das Aluminiumrohr zeichnet sich durch Leichtigkeit und Langlebigkeit aus, und Scheibe, Spitze und Griff passen sich perfekt an alle Situationen an.

TECHNISCHE DATEN :

- Alu-Rohr
Rohrdurchmesser: 16 mm
- Damengriff aus zwei Materialien
- Standardscheibe
- Standardriemen
- Standardspitze

Size V_L_taille_skieur_alpin
1001.35 - 1.45 m
1051.45 - 1.55 m
1101.55 - 1.60 m
1201.70 - 1.75 m
1251.75 - 1.85 m

Ähnliche Produkte

Stöcke KERMA KERMA ELITE PRO 15 - Ekosport Einteiliger Stock KERMA ELITE PRO 2015
49,90 €
23,00 €
Stöcke KERMA KERMA NV FIBER 15 - Ekosport Einteiliger Stock KERMA NV FIBER 2015
49,90 €
27,50 €

DIE MARKE

EKO:/Brands/logo-salomon-time-to-play.jpg
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.