SALOMON AUDIO GY/FOREST GN 2016

Artikelnummer : 368433

Der BRIGADE AUDIO ist ein einfacher und effektiver Ski- und Snowboardhelm mit unverkennbarem Freestyle-Design.

SALOMON EKO:/Brands/logo-salomon-time-to-play.jpg
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Farbe
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  12,00 €
71,00 €
Discount
-35%
109,90 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2016

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Mixed
  • Jahr
    • 2016

SALOMON AUDIO GY/FOREST GN 2016

Der BRIGADE AUDIO ist ein einfacher und effektiver Ski- und Snowboardhelm mit unverkennbarem Freestyle-Design.
SALOMON hat ihn mit dem Airflow-Lüftungskonzept und herausnehmbaren Elementen ausgestattet, damit Sie sich immer wohlfühlen und unter dem Helm Ihre Lieblingsmütze tragen können. Der BRIGADE AUDIO erfreut insbesondere die Anhänger von Park & Pipe dank seinem perfekten Sitz, dem integrierten Audio-System mit Kabel und seinem stylischen Look.

- Airflow-Konzept-Belüftung: Strategisch platzierte Belüftungskanäle sorgen bei allen Bedingungen für eine perfekte Luftzirkulation und lassen Wärme entweichen.
- Herausnehmbares und waschbares Innenfutter.
- Integriertes Komfort-Innenfutter.
- Konvertibles Innenfutter zum Tragen von Mützen.
- Integriertes Audio-System.
- Abnehmbare Ohrenpads.
- Kunstfell.
- Helmtasche im Lieferumfang enthalten.

TECHNISCHE DATEN :

'
- Eingespritzte ABS-Schale: eingespritzte und geformte ABS-Schale, die unvergleichliche Stoßfestigkeit und Haltbarkeit bietet.

- EPS: Stoßdämpfende Standard-Konstruktion.

DIE MARKE

EKO:/Brands/logo-salomon-time-to-play.jpg
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.