SALOMON BAG ENDURO 24 BBR BLU/ASPH/WH 2013

Artikelnummer : 310138

Die berühmte Marke aus Hoch-Savoyen denkt an alles, insbesondere an die Bequemlichkeit der Skifahrer dank ihrer Gepäck-Kollektion 2013, die speziell dafür entworfen wurde, ihre Reisen jeglicher Art zu erleichtern.

SALOMON EKO:/Brands/logo-salomon.jpg
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  12,00 €
29,90 €
Discount
-45%
55,00 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2013

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Unisexe
  • Jahr
    • 2013

SALOMON BAG ENDURO 24 BBR BLU/ASPH/WH 2013

Die berühmte Marke aus Hoch-Savoyen denkt an alles, insbesondere an die Bequemlichkeit der Skifahrer dank ihrer Gepäck-Kollektion 2013, die speziell dafür entworfen wurde, ihre Reisen jeglicher Art zu erleichtern.
Stabil und bequem, ist der ENDURO 24 ein vielseitiger Sack, der genauso in die Stadt wie ins Gebirge passt. Er enthält eine gepolsterte Laptop-Hülle, Stifttaschen und einen abnehmbaren Gurt für den Gebrauch in der Stadt.
Hier sind detailliert die Elemente, aus denen er besteht:
- Airvent System: Entworfen für Skifahren in jedem Gelände und Trail Running, schützt Ihren Rücken perfekt vor Feuchtigkeit. Die durch Kanäle getrennten 3D-Felder aus Mesh lassen die Luft zirkulieren und halten den Rucksack dabei, egal bei welcher Aktivität, nahe am Körper.
- Gepolsterte Träger
- Asymmetrischer Gurt mit großer Schnalle (abnehmbar)
- Kompressionsgurte
- Verstellbarer Brustgurt
- 1 Hauptfach
- Kompatibel mit PDAs / 17" Tablets
- 1 Innentasche mit Reißverschluss
- 2 Innentaschen
- 1 Schlüsselaufhänger
- Stifteköcher
- Breite Öffnung
- Reflektierender Print

TECHNISCHE DATEN :


- Fassungsvermögen: 24 Liter
- Maße: 50 x 32 x 22 cm
- Materialien: 600D PES PU / ohne PVC

Gewicht (g) Height Width Depth

DIE MARKE

EKO:/Brands/logo-salomon.jpg
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.