SALOMON BAG SKIN PRO 14+3 SET GRN/IRON 2013

Artikelnummer : 128670

Die berühmte Marke aus den Hochsavoyen denkt mit ihrer Rucksack-Kollektion 2013 an alles, vor allem an den Komfort der Sportler. Diese Rucksäcke wurden speziell entwickelt, um die Aktivitäten im Freien zu erleichtern.

SALOMON EKO:/Brands/logo-salomon.jpg
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  12,00 €
89,90 €
Discount
-40%
149,90 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2013

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Unisexe
  • Jahr
    • 2013

SALOMON BAG SKIN PRO 14+3 SET GRN/IRON 2013

Die berühmte Marke aus den Hochsavoyen denkt mit ihrer Rucksack-Kollektion 2013 an alles, vor allem an den Komfort der Sportler. Diese Rucksäcke wurden speziell entwickelt, um die Aktivitäten im Freien zu erleichtern.
Leicht und ergonomisch, der SKIN PRO 14+3 ist ein um 17 Liter erweiterbarer Rucksack (Erweitern oder verkleinern Sie das Volumen mit den Erweiterungen mit Reißverschlüssen), ideal, um an einem intensiven Sporttag das Wesentliche zu transportieren, Typ Trail. Mit seinen einstellbaren Riemen, seinem einstellbaren Twin link-System, das die Einstellung über die Brust revolutioniert und der sehr gut ausgeklügelte und mit der Konstruktion Sensifit erweiterten Lastenverteilung packt der Sack ihren Rücken buchstäblich ein, ohne zu stören und ohne Reibung. Organisiert, besitzt er viele Taschen und ein verbessertes Trinksystem, und zwar mit einer neuen Wassertasche ohne PVC/BPA, gemeinsam mit einer isolierenden Hülle.
Hier sind detailliert die Elemente, aus denen er besteht:
- Verstellbare Riemen Sensi: eine Größe, die auf alle Schultern passt, für eine perfekte Passform. Einfache Einstellung der Größe S bis L mit dem Klettverschlusssystem.
- Twin-Link: Dieses System, es ersetzt den konventionellen Brustgurt, besteht aus einem leicht einzustellenden und zu bedienenden Einstellungssystem, wodurch die Druckstellen auf dem Brustbein ausgeschaltet werden und die Atmung nicht stören. Er passt sich an alle Morphologien an und ersetzt die Straps.
- Erinnerung an die Last Sensi: einstellbare, innovative Konstruktion, die die Last auf dem Rücken selbst beim Laufen stabilisiert. Exklusiv: Auf die Wassertasche wird ein ständiger Druck ausgeübt, was die Ausgabe erhöht.
-Dehnbares Fach
- 1 Hauptfach
- 2 Brusttaschen
- 2 Seitenfächer
- 1 Sicherheitstaschen:
-Custom System: Möglichkeit, die Tasche nach ihren Wünschen mit Accessoires anzupassen.
- Aufhängung Stöcke: für schnellen, einfachen und instinktiven Zugang. Möglichkeit, auch seinen Helm dort aufzuhängen.
- Schlauch unter dem Arm (Hydratation): ein vernünftiger, schnellerer und weniger ermüdender Weg, Wasser zu Ihrem Mund zu führen
- Isolierende Hülle für Wassertasche 4D
-Mundventil mit Lauf-/Stopp-System
-Weiche Wassertasche 1,5 l, kein PVC, Phthalate oder Bisphenol A
- Sensifit Systeme: innovative Konstruktion aus selbst-einstellbaren Materialien, die sich ihrem Körper für einen perfekten Sitz und eine perfekte Stabilität anpassen.
- Pfeife
-Reflexionsvermögen

TECHNISCHE DATEN :


- Gewicht: 470 g
- Volumen: 17 Liter
Abmessungen: 43 x 21 x 20 cm
- Materialien: Elastisches Power Mesh/70D Tassar Semi-Silikon (Material mit hoher Drainageleistung)

Gewicht (g) Unit weight Height Width Depth

DIE MARKE

EKO:/Brands/logo-salomon.jpg
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.