SALOMON BAG XA 10+3 INSUL M GN/ASPH/WH 2013

Artikelnummer : 128527

SALOMON BAG XA 10+3 INSUL M GN/ASPH/WH 13

SALOMON EKO:/Brands/logo-salomon.jpg
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  12,00 €
59,90 €
Discount
-25%
79,90 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2013

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Unisexe
  • Jahr
    • 2013

SALOMON BAG XA 10+3 INSUL M GN/ASPH/WH 2013

SALOMON BAG XA 10+3 INSUL M GN/ASPH/WH 13
Dieser leichte, erweiterbare Rucksack ist auf Intensivsportarten ausgelegt, bei denen vor allem Stabilitat und Atmungsaktivitat zahlt. Diese uberarbeitete Version bietet erhohtes Stauvolumen und eine zusatzliche RV-Tasche am Huftgurt sowie bessere Flussigkeitszufuhr durch die Verwendung einer PVC/BPA-freien Trinkblase mit Plug 'n Play Schlauchanschluss.

TECHNISCHE DATEN :

'
Schultergurte: LITE-Schultergurte, Gurt-Konstruktion
Gurt: Regulierbarer Gurt
Lastenkontrolle: Regulierbarer Brustgurt
Taschen und Fächer: Mesh-Seitenfach, Erweiterbare Fächer
1 Hauptfach, 1 Vorderfach, 2 RV-Taschen am Gürtel
Halterungssysteme: Custom System, 4D Stockhalterung
Trinksysteme: Isolierter Schlauch, Beiß-Ventil mit On/Off-System
Weiche 1.5 Liter Trinkblase- frei von PVC, Phthalate, Bisphenol-A
Rückensysteme Airvent Agility
Sicherheit: Trillerpfeife, Reflektierend
Materialien: 70D PA*210T Ripstop PU, 100D PA Honigwabe

Gewicht 406 (NS)
Dimensions 48 x 20 x 12
Volume (l) 13


Gewicht (g) Unit weight Height Width Depth

DIE MARKE

EKO:/Brands/logo-salomon.jpg
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.